Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Kennt jemand den User...
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Kennt jemand den User...
WuSpAwn   Kennt jemand den User...
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
Hi,
da ich nich direkt sperren möchte, wollt ich mal fragen ob jemand den User "Discordia89" Klamm ID: 338475 kennt? Bzw. auch bei euch angemeldet ist und er bei euch auch so übertrieben viele Klicks zusammen bekommt? Mein Problem ist einfach, dass der User zwar 100% Vergütung hat, aber bei den Sponsoren is davon nicht soviel zusehen.
15.01.2009, 23:40 

  8 Antworten
Mestullskie   Re: Kennt jemand den User...
Hi,
Aber wenn er ja bei Webmasterlose 100% V-Rate hat, dann heißt das doch direkt, dass die Klicks auch bei WL vergütet wurden

Viele Grüße
Bratislav - schön mit ...
15.01.2009, 23:46 
#
WuSpAwn   Re: Kennt jemand den User...
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
Da wird ja eben nichts gewertet...
Nur bei der V-Rate hat er 100%. Beim WL VCheck steht überhaupt nichts. Und die Anzahl der Bannerklicks (um die 2500 Klicks in 12 Stunden) spiegeln sich bei kein Sponsor wieder...
15.01.2009, 23:51 
#
Anzeige
Mestullskie   Re: Kennt jemand den User...
2500 Klicks in 12 Stunden?
Wo hast du denn die ganzen Kampagnen her?

Schau mal unter Admin - Mitglieder - Reloadsperren, ob seine Reloadsperren aktiv sind.
Wenn er 2500 banner geklickt hat, dann müssten doch auf jeden Fall auch paar vom WL VCheck dabei gewesen sein.
15.01.2009, 23:55 
#
WuSpAwn   Re: Kennt jemand den User...
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Mestullskie schrieb:
2500 Klicks in 12 Stunden?
Wo hast du denn die ganzen Kampagnen her?
Das hab ich mich auch gefragt ^^ Hab so immer knapp 800 Banner im System... und ich kann das mit den 2500 Klicks in 12 Stunden so genau sagen, da er in meinen 12 Stunden-Rally immer um die 2500 Klicks hat ^^

WL VCheck konnt ich da keine finden
16.01.2009, 0:09 
#
Surferer   Re: Kennt jemand den User...
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Abend,
Wie Stulli schon richtig feststellte, schau dir doch mal seine Reloadsperren an.

Und dann bleibt dir natürlich noch die Möglichkeit, den User zu fragen

Nacht
16.01.2009, 0:23 
#
Surferer   Re: Kennt jemand den User...
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
hm, Achtet doch mal wieder etwas auf die Werbung:


Schon seit Wochen keine Werbeeinnahmen mehr ...
16.01.2009, 0:27 
#
WuSpAwn   Re: Kennt jemand den User...
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
Hab mich doch schon mit ihn geschrieben. Er sagte er währe neu... (Auf Klamm jedenfalls neu angemeldet) Hat mir jetz nicht weitergebracht... ^^
Naja mal weiter beobachten.

(Hab auch Werbung gebucht ^^)
16.01.2009, 0:38 
#
Surferer   Re: Kennt jemand den User...
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
WuSpAwn schrieb:
Hab auch Werbung gebucht

aber auch schön die Werbung beachten. Die €-Sponsoren wollen doch, dass ihre Werbung geklickt wird
16.01.2009, 15:13 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]

  Eine Antwort hinzufügen
Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung [ Einloggen ]