Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

News: Supportfreie Zeit ab jetzt
News vom 21.01.2009:
N`Abend, So wie vor einiger Zeit schonmal ist es auch jetzt wieder soweit: Ab jetzt und ca. bis Anfang April werd ich mich so gut es geht von hier fernhalten. Ich muss meine Prioritäten festsetzen, um mich möglichst gut auf andere Dinge konzentrieren zu können. Natürlich werd ich immer mal vorbeischauen, grundsätzlich bin ich aber nicht da. Außerdem möche ich die Gelegenheit gleich noch nutzen, um auf Support-via-ICQ hinzuweisen. Hin und wieder werd ich doch mal wegen lose4.surferer.de im Icq angeschrieben, was ich aber eigentlich nicht möchte. Meine Icq-Nummer steht quasi als Notrufnummer unter Kontakt. D.h. ich werde ab sofort alle Anfragen über Icq ignorieren, außer es ist was wirklich Wichtiges. Da ja im Moment eh nicht sooo viel los ist, stellt meine Abwesenheit sicher kein Problem dar. Das einzige Problem wird sein, dass es dieses Jahr wohl keinen Aprilscherz geben wird :-) Gruß Surferer