Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

News: Weiteres Scriptupdate
News vom 04.06.2011:
Morgen,
Ich habe nochmal am Script gearbeitet und folgendes erneuert/verändert:
1] Es gibt jetzt für den Admin einen RSS-Feed, mit dem die Adminbenachrichtigungen und (wenn gewollt) die Chatboxeinträge abgefragt werden können. Die Feed-Url befindet sich unter Admin > Sonstiges (ganz unten).
2] Beim Update von letzter Woche gab es einen Fehler. User, die ihren Account bereits aktiviert hatten, wurden dem Admin trotzdem als noch nicht aktiviert angezeigt. Das wurde behoben.
3] Da ein User das Problem hatte, dass Rallys, die gleichzeitig endeten mehrfach gutgeschrieben wurden, habe ich beim automatischen Beenden der Rallys einen Schutz eingefügt. Damit es zu keinen Überschneidungen kommt, wenn mehrere Rallys gleichzeitig enden, kann immer nur alle 15 Sekunden eine Rally beendet werden.

Das Script im Downloadbereich ist aktualisiert, folgende Dateien wurden verändert:
- include/ad_sonstiges.php
- include/ad_start.php
- include/api_rss.php
- include/i_show.php
- include/login.php
- include/rally_liste.php
- update/div.php
- update/sonstiges.php

Das wars dann jetzt erstmal wieder mit Updates :9

Gruß
Surferer