Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

News: Design Hintergrundgrafik
News vom 19.03.2010:
Moin,
Ich will mal auf etwas hinweisen, wovon leider die wenigsten SL4-Benutzer Gebrauch machen:
Beim Design ist es möglich eine Hintergrundgrafik zu erstellen. Diese Grafik wird bei ganz vielen Tabellen als Hintergrund eingeblendet und schafft dann einen Kontrast zwischen Tabellenüberschrift und dem Inhalt. Da das wirklich an vielen Stellen verwendet wird, empfehle ich davon auch Gebrauch zu machen, da die Tabellen sonst wirklich einfarbig und lame aussehen :D
Wie die Hintergrundgrafik heißen muss, steht unter Hilfe > Design erstellen > Schritt 6.

Außerdem will ich demnächst vielleicht mal die Userprofilseite etwas erweitern, wenns dazu Vorschläge gibt, bitte ins Forum damit.

Außerdem ist am Sonntag Chatsession. Jeder, der kommt, kriegt irgendwas :)

Gruß
Surferer