Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

News: Scriptshop ^4
News vom 16.01.2008:
Abend :D Wie angekündigt gibt es jetzt auch einen Scriptshop. Dafür muss man sich neu anmelden, dafür kann er auch von Usern genutzt werden, die nicht auf lose4.surferer.de(Script) angemeldet sind. Ihr könnt eigene Artikel zum Verkauf anbieten. Die Gebühr, die auf Verkäufe erhoben wird, beträgt 5%. Wie sonst überall, lege ich auch im Scriptshop Wert darauf, dass die Regeln eingehalten werden. Den Masterjackpot gibts jetzt nicht mehr unter Addons, sondern nur noch im Scriptshop. So war es auch geplant. Wer den Masterjackpot schon unter Addons gekauft hat, muss ihn natürlich nicht erneut kaufen, sondern darf ihn unter der Lizenz "free" weiterbenutzen. Im Scriptshop sind noch nicht alle Funktionen vorhanden - die kommen noch in den nächsten Tagen. Zusatz vom 20.01.: Ich hab soeben die Interfaceaddons von Adcocktail und Werbekrise erneuert. Adcocktail hatte vor einiger Zeit die Bestätigungsurls geändert, wobei die alten noch funktioniert haben und immernoch funktionieren. Bei Werbekrise ist es bisschen anders. Nachdem Werbekrises Mitglieder den alten Webmaster zum Glück los sind, startet der neue, indem er seine Mitglieder schikaniert. Werbekrise ändert laut NL seine Domain von .de in .com, wobei die .de-Domain unsinnigerweise sofort abgeschaltet wird :( Zusatz vom 01. Februar 2008: Im Scriptshop kann man seine angebotenen Artikel jetzt auch updaten und einen Verkaufsstop einrichten. Zusatz vom 05. Februar 2008: Jetzt kann man seine Scriptshopartikel auch bearbeiten. Viel Spaß Surferer