Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

News: Update zu SL4 V1.2
News vom 30.09.2009:
Soeben wurde der Newsletter versandt! Außerdem hab ich alle SL4SP-Interfaceaddons erneuert, da surferer.de/-/ ab jetzt unter surferer2.de/-/ erreichbar ist. 03.10.2009: 1.) Gerade habe ich alle drei Interfaceaddons von Chrystall-Ads verändert. Anscheinend sendet Chrystall-Ads neuerdings eine andere ID an den VCheck, wodurch im VCheck nichts vergütet wurde. 2.) Ich hab noch zwei kleine Fehler verbessert. Auf der Userprofilseite wurde nicht angezeigt, wann sich der User angemeldet hat und im Paidmailaddon war es für User möglich Paidmails anzufordern, obwohl die Funktion im Adminbereich deaktiviert war. Script und Paidmailaddon hab ich erneuert. Damit ihr aber nicht das ganze Script neu runterladen müsst, hab ich die betroffenen Dateien (include/profil.php und addons/pm_u.php) einzeln im Uploadbereich hochgeladen. Schönes WE :) Surferer