Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

News: Diverses [1-4]
News vom 09.08.2009:
Moin, [1] AllAds4You (Kürzel ms) hat offenbar die Umrechnung der Punkte geändert. Offenbar ist jetzt 1 Punkt 1 Klammlos, früher war 1 Punkt 120 Klammlose. Ich glaub das musste ich erst vor Kurzem schonmal ändern, weil die dort offenbar machen was sie wollen. Langsam bin ich es leid. Diesen Sponsor solltet ihr solange der Fehler besteht, deaktivieren, da sonst riesige Vergütungen entstehen. Ein paar die nicht von der MaxVergütungseinstellung geblockt werden, kommen jedenfalls durch *grml* [2] Bei HpLose ist der Abbau von Traffickampagnen in automatischem Besuchertausch verboten. Daher hab ich das Trafficinterfaceaddon für den Auto-Surf entfernt. Stattdessen gibt es das Interfaceaddon jetzt für Paidlinks, d.h. die Traffickampagnen werden als Paidlinks angezeigt. Außerdem gibt es jetzt den Vergütungscheck für Hplose. [3] Ich hab heute das SMS-Addon erneuert. Die Datei sms_update.php war veraltet und hat bei mir zu ner SMS-Bombe geführt :) Daher, wers benutzt, sollte die Datei aktualisieren. Übrigends: SMS77 bietet keine Standard-SMS mehr an! Wer SMS mit Absender verschicken will, muss sie als Quality verschicken. Wie schonmal erwähnt, basiert der Versand im Userbereich auf den Standard-SMS und funktioniert daher nicht mehr. Sobald ich irgendwann mal Zeit hab, werd ichs umstellen. [4] Wie im Newsletter zu V1.2 angekündigt, habe ich heute ein paar Addonpreise erhöht.