Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

News: Interfaces
News vom 18.11.2010:
Moin,
Ich hab gerade an neuen Interfaceaddons gearbeitet und dabei auch mal das Interfaceaddon von AllAds4You erneuert, nachdem ich da in letzter Zeit keine Lust zu hatte, da die Seite sehr unzuverlässig ist oder war.
Ich konnte es selbst allerdings nicht ausprobieren, daher wäre ich über eine Rückmeldung dankbar ob es funktioniert.
Ebensfalls über eien Rückmeldung dankbar wäre ich darüber, ob die Kampagnen von Werben4Lose vergütet werden. Ich hab vor diesen Sponsor ins Script aufzunehmen, bisher hat dieser Sponsor aber keine einzige Kampagne vergütet, die ich testweise eingebunden hatte. Also wenn jemand Kampagenn von dort in seine Seite einbindet, bitte mal testen ob alles ordnungsgemäß vergütet wird.

Edit: Ich geh davon aus, dass irgendwann demnächst, spätestens in einem Monat SL4 Version 1.3 erscheinen wird. Bin nämlich wieder sehr unter Zeitdruck und werde daher versuchen jetzt einigermaßen schnell mit den letzten Arbeiten fertig zu werden. Interface- und kleinere Funktionswünsche werden noch bis spät. So, 21.11.2010 im entsprechenden Forumsthread angenommen.

Gruß
Surferer