Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

News: News vom 02. Februar
News vom 09.02.2008:
*Hicks*
  • Da ich jetzt zu Monatsanfang nach gut 2 Monaten meine Auszahlung von Affiliscout24 (früher K4F) erhalten habe, hab ich die drei Interfaceaddons erneuert. Wobei sich wohl nur Name und Url geändert haben.
  • Es gibt jetzt auch die Interfaceaddons für Affiliblatt.
  • Ich hab im Werbenetzwerk was kleines in der Datei u_sites.php hinzugefügt. Urls, die man einträgt, werden ab jetzt immer kleingeschrieben gespeichert, damit es bei der Refererüberprüfung keinen Fehler gibt. Außerdem hab ich das Werbenetzwerk erweitert: Ihr könnt euren Usern jetzt einen VCheck und den Versand der Statistik als e-mail anbieten.
  • Mir ist aufgefallen, dass im Webmasterlose Interface für Paidbanner gar nicht die Aufenthaltszeit an die Interfaceurl angehängt wurde und somit nur Kampagnen mit 0sek Aufenthalt ausgegeben wurden. Also hab ich das Interfaceaddon aktualisiert. Bitte nach dem Updaten die Datei user/int_pb_wl.php löschen, damit es zu keinen Fehlern kommt.