Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

News: Scriptupdate
News vom 29.05.2011:
Sehr geehrte User,
Heute habe ich ein paar nützliche Dinge ins Script eingebaut:

1) Aktivierungsmail
Es kann nun verlangt werden, dass neue Mitglieder ihren Account über einen Bestätigungslink in der Anmeldeemail aktivieren müssen. Dazu muss einfach nur der Platzhalter für den Bestätigungslink unter Admin > Texte > Anmeldemail eingefügt werden. Ist der Platzhalter nicht eingefügt, ist auch keine Aktivierung bei neuen Usern nötig. Nichtaktivierte User können sich allerdings bis 60 Minuten nach der Anmeldung einloggen. Erst wenn sie ihren Account nach den 60 Minuten nocht nicht aktiviert haben, werden sie ausgeloggt. Ist der Account nach 24 Stunden immer noch nicht aktiviert, erhält der Admin eine Benachrichtigung im Adminbereich.

2) Captcha
Bei der Anmeldung kann nun die Eingabe eines Captcha-Codes verlangt werden. Die Anzeige des Captchas benötigt irgendeine Standardgrafikbibliothek auf dem Server (kA welche), sowas sollte heutzutage ja Standard sein und somit überall funktionieren.

3) Währungsmodul free4all
Ich hab mal noch ein Währungsmodul mit ins Script gepackt. Das Modul free4all entfernt die Eingabe von Klammid und Losepasswort bei der Anmeldung. Damit kann sich dann also jeder Internetnutzer anmelden. Auszahlung und Einzahlung in Klammlosen sind aber weiterhin möglich, dazu muss der User seine Klammid einmalig auf der Seite Übersicht angeben.

4) Doppelaccounts
Beim Userlogin wird nun automatisch überprüft, ob die IP des Users schon einem vorher aktiven User zugeordnet ist. Ist das der Fall, erhält der Admin über den Verdacht auf einen Doppelaccount eine Benachrichtigung auf der Adminstartseite. Bestimmte User (z.B. ein Demoaccount) können in den Einstellungen von der Überpüfung ausgeschlossen werden.


Die neuen Dateien sind im Script enthalten, folgende Dateien wurden bearbeitet und müssen aktualisiert werden:
- images/anmeldecaptchabg.png
- include/ad_einstellungen.php
- include/ad_mitglieder.php
- include/ad_start.php
- include/ad_texte.php
- include/anmeldung.php
- include/login.php
- include/split_config_div.php
- update/config.php
- update/div.php
- update/mitglieder.php

Gruß
Surferer