Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

News: Update Werbenetzwerk Statistikfehler
News vom 14.09.2010:
Moin,
Im Werbenetzwerk wird die Statistik für User nicht richtig gezählt. Als ich das Werbenetzwerk letztens auf die Datenbank umgestellt habe, habe ich bei der Statistik die einzelnen Verdienste je Werbeform vergessen. Daher waren die Tagesverdienste in der Statistik falsch (zu hoch). Das Guthaben wurde immer korrekt verbucht, da das von der Statistik unabhängig ist.
Um den Fehler zu beheben, müssen folgende Dateien neu hochgeladen werden:
- addons/sp_netz/admin_sonstiges.php
- addons/sp_netz/go_forcedklick.php
- addons/sp_netz/go_klickpopup.php
- addons/sp_netz/go_paidmail.php
- addons/sp_netz/go_traffic.php
- addons/sp_netz/statistiku.php
- addons/sp_netz/u_statistik.php

Die Dateien sind im Addon erneuert, können aber auch einzeln im Uploadbereich gezogen werden.
Nach dem Hochladen, muss die neue Datenbankstruktur eingerichtet werden. Dazu einfach auf Admin > SpNetz > Sonstiges > datenbank gehen und auf [Datenbankstruktur erneuern ] klicken.

Noch was anderes: Ich hab im Forum einen Thread eröffnet, indem Webtemplate-Seiten gesammelt werden. Wer noch gute Seiten kennt, bitte dort reinposten.

Gruß
Surferer