Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Newsletter zu v0.6
V0.6 ist da!
Wer den Newsletter liest, ist im Vorteil.

Hallo ,
Ab heute steht die V0.6 zum Download bereit. Eigentlich wollte ich noch einiges mehr einbringen, allerdings waren die letzten beiden Wochen nicht allzu produktiv und ebenso die nächsten Wochen werden aufgrund des guten Wetters und schulischer Pflichten zum Ende des Schuljahres nicht viel bringen. Allerdings sind ja dann Sommerferien und somit hab ich genug Zeit um dann einiges zu verwirklichen. Dass bedeutet allerdings nicht, dass v0.6 nix kann, im Gegenteil wie unten beschrieben. Ich hab ja schon vor den letzten 2 unproduktiven Wochen 2 weitere Wochen daran gearbeitet.

Also folgendes gibts Neues, ist nicht alles, aber das wichtigste:
- der Fehler aus v0.5 mit dem Werber der bei Reflinkaufrufen nicht übergeben wurde, ist behoben, bzw. wars ja eh schon durch das Bugfix, dass es zum Download gab.
- Es gibt nun einen automatischen Besuchertausch, der stabdardmäßig und somit kostemlos zum Script SL4 dazugehürt. Wer dazu das erste Interface-Addon kauft, bitte nicht vergessen unter Interfaces/Einstellungen die Abfragezeit anzugeben!
- Es gibt nun den Sponsorenbereich. Jetzt erstmal nur mit Paidbannern und Auto-Surf-Views, Paidmails werden noch folgen. Änderungswünsche sind hierzu erwünscht. Damit die Klicks auch gezählt werden, müssen Paidbanner- und das Paidmailscript neu heruntergeladen und installiert werden!!
==> Bitte die Addons: Paidmailscript, Paidbannerscript und Bettellink neu herunterladen und installieren!
- Zwei neue Interfaces, nämlich die von paid4webmaster und ittcom-promo wurden ermöglicht und werden bald zum ohphp-addon hinzugefügt.
- Unter Einstellungen ist der Losepreis angebbar, damit werden Euro-Vergütungen umgerechnet. Ca. 1,20€/mio.
- Unter Mitglieder ist es nun möglich, Werber umzuschreiben und das Userguthaben aller User einzusehen.
- Beim Paidbanneraddon kann nun ein Aktualisieren-Link angezeigt werden, und der Paidbannertext kann ebenfalls beim Klicken verborgen werden (danke an bender für den vorschlag und code). Außerdem ist es möglich, die Paidbanner auf eine gleiche Größe zu zwingen (nur im Userbereich, nicht in der Durchsuchen-Anzeige im Adminbereich).
- User können unter Account die Accountlöschung beantragen.
- es ist einstellbar, ob User für Paidaufrufe, also Paidbanner etc. eingeloggt sein müssen.
- es gibt verschiedene Einstellungen zur Anmeldung. So kann eine Landeingabe erzwungen werden und die Anmeldung von Usern aus China kann geblockt werden.
- Das Betteladdon wurde verändert: Es ist möglich einzustellen, dass Aufrufe von chinesischen Usern nicht vergütet werden.

Ich hoffe damit wurden eure Vorstellungen, so verwirklicht wie gewünscht. Es wurden ja noch jede Menge weitere Vorschläge gemacht, damit ich jetzt nicht zugebommt werde mit Nachrichten à la -warum hast du nicht ... verwirklicht-, hier mal eine kleine Liste aller Dinge, die noch verwirklicht werden.
- rallys
- onlineuser, messagecenter
- paidmail-empfänger bearbeitbar
- bettelstatistik
- klickjackpot
- designs erweiterbar, z.B. für weitere Werbeplatzierungen.
- das hab ich jetzt vergessen
- webmasterlose klicks sollen nach dem neuen vergütungscheck geprüft werden.
Außerdem wird es alle Interface-Addons der Sponsornetzwerke geben, die unter Interfaces gelistet sind.


Zu den Neuerungen bitte auch Hilfe und Anleitung beachten, um unnötige Fragen zu vermeiden.

Deine Zugangsdaten:

Login:

Du erhälst diesen Rundbrief bei wichtigen Neuerungen\Änderungen.
Wir wünschen weiterhin einen hammergeilen Sommer
http://Lose4.Surferer.de