Surferer`s Lose4 Shop

lose4.surferer.de/?scriptshop

Scriptshop: Ajax Alert Messenger
Angaben zum Artikel
Bezeichnung:Ajax Alert Messenger
Kategorie: VMS
Eingestellt am 06.01.2009 von Surferer
Letztes Update am 11.01.2009
Preis: 1750000 (1,75mio) Klammlose
Ajax Alert Messenger für VMS1.x

Der Alert Messenger ist ein Addon, das es den Usern ermöglicht sich einfach und schnell Nachrichten zu senden. Neue Nachrichten werden in einem chatähnlichen Fenster angezeigt und können mit Hilfe der Schnittstelle leicht auf Unterseiten eingefügt werden. Erhält ein User eine neue Nachricht, so erscheint ein Fenster mit der Nachricht. Dazu wird ein akustisches Signal mit dem Text "You have an incoming message" abgespielt. Im Chatfenster findet sich ein Textfeld, mit dem man dann direkt antworten kann. Das Addon arbeitet mit Ajax. Das sorgt für eine viel schnellere Verarbeitung und sorgt dafür, dass beim Schreiben und auch beim Löschen von Nachrichten nicht die komplette Seite neu geladen werden muss, wie das bei üblichen PN-Systemen der Fall ist. Beim Klick auf "Absenden" wird lediglich die Funktion zum Versenden geladen. Der User bekommt die Anfrage also gar nicht mit, sondern erhält direkt nach dem Klick auf "Absenden" den Hinweis, dass die Nachricht versandt wurde.



Das Addon hab ich fürs VMS1.2 entwickelt, da es aber keine besonderen Strukturen hat, wird es sicher auch mit dem VMS1.1 funktionieren. Die Installation des Addons ist sehr einfach eine Installationsanleitung ist natürlich dabei.

Diesen Artikel kaufen
 > bitte einloggen
Angaben zum Verkäufer
 > bitte einloggen