Surferer`s Lose4 Shop

lose4.surferer.de/?scriptshop

Scriptshop: Paidvisitbereich für VMS1.x
Angaben zum Artikel
Bezeichnung:Paidvisitbereich für VMS1.x
Kategorie: VMS
Eingestellt am 28.05.2008 von Surferer
Letztes Update am 29.03.2010
Preis: 2500000 (2,5mio) Klammlose
Paidvisits:
Jeder Paidvisit hat zwischen 1 und 5 Minuten Aufenthaltszeit, während der Anwesenheitspflicht herrscht! Die Anwesenheitspflicht wird mit Anwesenheitskontrollen überprüft. Die Reloadsperre kann bis zu 31 Tage betragen und es gibt die Regel, dass zwischen jedem Aufruf mindestens 10 Minuten liegen müssen. Es gibt noch einige weitere Eigenschaften, siehe auch surferer.de/- im Werbenetzwerk.

Hier mal ein paar Dinge zum Addon:
- Userbereich: Anzeige aller vorhandenen Kampagnen, User können auswählen, welchen PV sie bestätigen wollen. Während der Bestätigung wird nach jeder geklickten Anwesenheitskontrolle ausgegeben, ob die AWHK ok war oder zu spät, bzw. ob ein anderer Fehler aufgetreten ist. Damit können die User schon während der Bestätigung abschätzen, ob alles funktioniert. Also wenn jemand während der Bestätigung meint, mal eben aufs Klo gehn zu können, dann sieht er wenn er zurück kommt, dass er keine Vergütung bekommen wird, da er die Anwesenheitspflicht nicht eingehalten hat
- Adminbereich: Es können die Interfacedaten der Werbenetzwerke angegeben werden und es kann eingestellt werden, wie viel Prozent der Vergütung an die User weitergegeben werden können. Es gibt eine Ansicht mit allen vorhandenen Kampagnen, Kampagnen können gesperrt werden, die Kampagnen können neu abgefragt werden (die Kampagnen werden automatisch alle 4 Stunden aktualisiert, es müssen also keine Cronjobs eingerichtet werden). Außerdem gibt es im Adminbereich von jedem Paidvisitaufruf innerhalb der letzten 14 Tage Logs.

Ich hab auch ein paar Screenshots erstellt, die gibbet hier:


Wie eine Paidvisitbestätigung abläuft, siehst du in diesem Youtubevideo.

Dieses Addon eignet sich für das Script VMS1.x. Wer das Addon für das FWX will, hier klicken.

Diesen Artikel kaufen
 > bitte einloggen
Angaben zum Verkäufer
 > bitte einloggen