Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
Wünsche mir neue Games
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Wünsche mir neue Games
nero23   Wünsche mir neue Games
Beiträge: 11
Dabei seit 02/2008
Ich würde mir mal nen paar richtige Slots wünschen.

Beim aussehen dachte ich an sowas wie den Doctor, vieleicht noch den Raging Robots.

oder ist es einfach möglich vms/fwx slots einzubauen? wenn ja wie?
10.02.2008, 10:00 

  10 Antworten
handy-palme   Re: Wünsche mir neue Games
Beiträge: 49
Dabei seit 02/2008
Also so Games, wie es sie schon fürs VMS zum Beispiel gibt, würden mich auch mal interessieren. Habe nämlich noch recht viele im Wert von rund 1MRD-2MRD hier aufm PC rumliegen. :P
10.02.2008, 15:01 
#
Surferer   Re: Wünsche mir neue Games
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Wenn ihr wollt, stell ich mal meinen JavaScript Slot (zum Selbermachen) in den Scriptshop. Ist halt kein Flash, sondern nur JavaScript, was bedeutet, dass die ganze Seite bei jedem Spiel neu geladen wird.

Gruß
Surferer
10.02.2008, 20:18 
#
handy-palme   Re: Wünsche mir neue Games
Beiträge: 49
Dabei seit 02/2008
Das ist schonmal ein guter Anfang. Hab das Ding eben mal ein bisschen gespielt, verstehe aber eins nicht:

http://img.7pics.info/jackpot_f2b.jpg

Da steht, dass ich den Jackpot gewonnen hab. Es ist aber nicht die Summe, die unter dem Slot steht sondern eine andere.
10.02.2008, 21:31 
#
nero23   Re: Wünsche mir neue Games
Beiträge: 11
Dabei seit 02/2008
würde es viel arbeit machen den selben slot auch in flash umzusetzen? also nur als schätzung mehr oder weniger als 1-2 tage arbeit für nen programmierer?
11.02.2008, 14:38 
#
handy-palme   Re: Wünsche mir neue Games
Beiträge: 49
Dabei seit 02/2008
Zitat:
nero23 schrieb:
würde es viel arbeit machen den selben slot auch in flash umzusetzen? also nur als schätzung mehr oder weniger als 1-2 tage arbeit für nen programmierer?

Der Vorteil an dieser Variante ist doch, dass jeder die Grafiken einfach ersetzen kann und dadurch einen neuen Slot erhält. ;)
11.02.2008, 15:40 
#
Surferer   Re: Wünsche mir neue Games
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
handy-palme schrieb:
Da steht, dass ich den Jackpot gewonnen hab. Es ist aber nicht die Summe, die unter dem Slot steht sondern eine andere.
Du hast nur mit 1000 Losen, also mit 10% des maximal möglichen Einsatzes gespielt, also bekamst du auch nur 10% vom JP.
12.02.2008, 19:48 
#
nero23   Re: Wünsche mir neue Games
Beiträge: 11
Dabei seit 02/2008
Kann man dann nicht den JP nach Einsätzen getrennt anzeigen?
Also ich meine, man spielt mit 1k, was 10% des maximums sind, also ist der angezeigte JP auch nur 10% des GesamtJP aber man gewinnt dann sozusagen den ganzen?
Das wäre dann so nen bisschen wie die einzelnen Jackpots zu den jeweiligen Einsätzen, nur eben dass alles aus einem Pot bezahlt wird.
Einzige kritische Stelle, die ich dabei sehe wäre, was passiert, wenn 2 gleichzeitig Gewinnen, einer mit 1k und einer mit 10k, weil dann wären ja theoretisch 110% JP fällig. Oder mache ich mir da umsonst sorgen?


Wie war das eigentlich mit dem Slot im Scriptshop? ich hätte da schon interesse dran, wobei ich natürlich keinen Politikerslot draus machen würde, weil einzigartigkeit soll ja gewährleistet bleiben.
12.02.2008, 20:38 
Zuletzt bearbeitet am 12.02.2008, um 20:41 Uhr #
handy-palme   Re: Wünsche mir neue Games
Beiträge: 49
Dabei seit 02/2008
Zitat:
Surferer schrieb:
Zitat:
handy-palme schrieb:
Da steht, dass ich den Jackpot gewonnen hab. Es ist aber nicht die Summe, die unter dem Slot steht sondern eine andere.
Du hast nur mit 1000 Losen, also mit 10% des maximal möglichen Einsatzes gespielt, also bekamst du auch nur 10% vom JP.

Hab dich bei mir im ICQ mal geadded ;)
12.02.2008, 22:39 
#
Eliminator2100   Re: Wünsche mir neue Games
www
Beiträge: 20
Dabei seit 11/2007
Hi
Ich habe nen Animierten Slot erstellt.
Thema ist Ostern, ich kann aber auch andere Themen erstellen, wenn du interesse hast schreib mcih aml im ICQ an (216-487-523)
Eine Demi findest du auf Loseass.de im userbereich.
13.03.2008, 13:31 
#
losexxl   Re: Wünsche mir neue Games
Beiträge: 21
Dabei seit 03/2008
Hi Leute,

ihr seit also auf der Suche nach neuen Games, die Optisch auch was zu bieten haben?

Ich bin momentan dabei einen netten Slot in PHP zu programmieren. Leider nicht in Flash da ich davon nicht soviel Ahnung habe.

Meine Frage ist nun was seit ihr bereit für einen Vernünftigen Slot zu bezahlen?

Ich Plane in zukunft regemäßig neue Slots zu erstellen und es ist auch eine Aktiverally in Planung für meine Slots.

Vorraussetztung ist natürlich das das Interesse da ist.

Gruß losexxl
14.03.2008, 8:48 
Zuletzt bearbeitet am 14.03.2008, um 8:48 Uhr #
[ Auf diesen Beitrag antworten ]