Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Abschied von Ittcom !?
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Abschied von Ittcom !?
riwasch   Abschied von Ittcom !?
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
Und schon wieder hat sich ein Sponsor verabschiedet - Ittcom-promo.de ist nicht mehr erreichbar - Wieder einige Mios. beim A....
Anzunehmen ist ja wohl auch, dass Forced-Lose nicht mehr wieder kommt - das wären dann in etwa 20 Mios Verlust - bin gespannt, wer noch alles folgt und uns so um unseren Verdienst bringt - Nachdem es ja auch noch genügend andere gibt, die es mit den Vergütungen sehr gut meinen - allerdings nicht für uns, sondern nur für sie selbst !
Werden wir in nächster Zeit eventuell nur noch drauflegen !?
09.02.2008, 13:13 
Zuletzt bearbeitet am 09.02.2008, um 14:35 Uhr

  2 Antworten
WuSpAwn   Re: Abschied von Ittcom !?
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
Wie dreist is das den? Ittcom schliesst einfach ohne ein Wort zusagen oder die RestLose auszuzahlen? Auf der EF-Seite des Admins sieht man auch, dass seine anderen Projekte geschlossen sind. Forced-Lose scheint auch nicht mehr zurück zukommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch 1-2 andere Seiten folgen...
09.02.2008, 14:13 
#
scirocco   Re: Abschied von Ittcom !?
Beiträge: 31
Dabei seit 12/2007
Leider kam es zu einem Totalausfall eines Namenserver welcher für die Domainadresse zuständig ist. Danke für Euer Verständnis, zumal man in einer solchen Situation sowieso nichts machen kann und auf seinen Hoster angewiesen ist,
12.02.2008, 15:29 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]