Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Interface-Addons NmlSp
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Interface-Addons NmlSp
riwasch   Interface-Addons NmlSp
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
Bitte, wer hat alles das Addon von yoomedia,paid4vermarktung und getearn installiert und bereits Erfahrungswerte gesammelt !?
Bei mir werden weder die BannerGrafik angezeigt (auf der Seite), noch werden die geklickten Banner oder Mails von den angegebenen Sponsoren vergütet !?
Habe das jetzt über eine Woche verfolgt - nicht eine Mail/Bannervergütung
18.01.2008, 12:23 

  7 Antworten
Thundersturm   Re: Interface-Addons NmlSp
Beiträge: 14
Dabei seit 01/2008
Hi

yoomedia hab ich eingebaut und wird auch vergütet

Gruss
San
18.01.2008, 19:00 
#
WuSpAwn   Re: Interface-Addons NmlSp
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
ich hab die Mails von paid4vermarktung drin und die funzen bei mir. Die Banner werden nicht vergütet.
19.01.2008, 21:06 
#
Anzeige
Surferer   Re: Interface-Addons NmlSp
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
WuSpAwn schrieb:

So gehts mir auch. Ich hab mal länger mit dem Conegi Programmierer gemailt, da kam aber nix bei rum bezüglich der Paidbanner. Er meinte, es würde daran liegen, dass die Paidbanner in Frames geladen werden, was aber Unsinn ist, da die Paidbanner genausowenig funktioniert haben, wenn ich sie auf ner leeren Seite direkt auf surferer.de eingefügt hab.
Wenn ihr Probleme habt, schickt ne Mail an die Betreiber!
20.01.2008, 1:29 
#
riwasch   Re: Interface-Addons NmlSp
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
Habe diesbezüglich p4v schon zweimal angeschrieben, aber leider beidemale kein Antwort erhalten !
20.01.2008, 5:19 
#
WuSpAwn   Re: Interface-Addons NmlSp
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
Jop Surferer, das hatten wir ja schonmal
Ich hatte ja ein eigenes Interface für die Banner von paid4vermarktung und da wurden die Klicks im Adminbereich gezählt... Im Userbereich nicht.
Is irgendwie komisch...
Ich glaub auch nicht, dass die Admins der verschiedenen Netzwerke wissen woran das liegt.
20.01.2008, 13:08 
#
riwasch   Re: Interface-Addons NmlSp
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
habe das gerade mal versucht:
du hast recht, nun habe ich einen Banner aus dem Admin heraus geklickt - dieser wurde tatsächlich vergütet !
Ist schon wie du es nennst "komisch".
Aber was ist der Fehler ?
20.01.2008, 14:09 
#
Surferer   Re: Interface-Addons NmlSp
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Mahlzeit,
Hatte in den letzten Tagen nochmal mit dem NmlSpScript-Programmierer gemailt. Es ging um die Paidbanner von Crody.de. Ich hatte dort die url surferer.de/- eingetragen; er meinte daran würde es wohl liegen, dass die Paidbanner nicht vergütet werden und man soll nur die Domain surferer.de eintragen. Er hat also meien Seitenurl geändert und danach hat mich mein Klick auf einen Forcedbanner auch zur Seite des Sponsors und nicht zur Fehlerseite von Crody geleitet. In der Statistik wurde der Klick nicht gezählt, was aber offenbar daran lag, dass irgendein Cron oder so, der die Statistik aktualisiert, nicht eingerichtet war ...

Ich hab jetzt das Crody Interfaceaddon wieder aktiviert und die fünf Banner, dies gibt, geklickt. Guthaben/Statistik haben sich bis jetzt nicht geändert, aber das liegt ja vielleicht daran, dass der erst wieder ein Cron ausgeführt werden muss. Also abwarten

Nun find ich das Ergebnis etwas merkwürdig. Warum sollte es an der eingetragenen Seitenurl gelegen haben? Ihr hattet das Problem ja auch alle.

Edit: Jetzt is ne Stunden vergangen, getan hat sich aber nichts ;(

*NmlSpScript
NewMedia-Leipzig
Mirko Uhlmanns15]
23.04.2009, 12:30 
Zuletzt bearbeitet am 23.04.2009, um 13:46 Uhr #
[ Auf diesen Beitrag antworten ]