Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Offizielles & Feedback
Vielen Dank für die glorreichen Hilfeseiten
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Vielen Dank für die glorreichen Hilfeseiten
bulli   Vielen Dank für die glorreichen Hilfeseiten
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
So,
ich will einfach mal einfach bedanken, für die Hilfeseiten, welche jetzt sehr informativ sind. Ich freu mich schon richtig aufs Wochenende, wenn ich endlich mir ein paar Sachen fürs SL4 scripte.

Und das mit der $u_divers ist auch sehr gut gelungen.

Danke Surferer
10.01.2008, 21:24 

  3 Antworten
Surferer   gern geschehn
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Der Gebrauch des Wortes "glorreich" ist unzweifelthaft angebracht

Dann will ich mal hoffen, dass ihr damit was anfangen könnt und dass schöne Dinge entstehen. Wer Verbesserungsvorschläge zum Aufbau des XContentbereichs hat, soll es mich wissen lassen
Ich werde (wahrscheinlich) als erstes ein Fussfetisch-Contest-Addon erstellen
11.01.2008, 1:17 
#
riwasch   Re: Vielen Dank für die glorreichen Hilfeseiten
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
kurz und bündig:
Lob dem Macher
11.01.2008, 14:58 
#
bulli   Re: Vielen Dank für die glorreichen Hilfeseiten
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Zitat:

Ich werde (wahrscheinlich) als erstes ein Fussfetisch-Contest-Addon erstellen

Du hast mich auf ne Idee gebracht, ich glaub ich verkauf ein Addon, dass der Fehler mit dem FF-Portal nichtmehr auftritt^^.
11.01.2008, 15:20 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]