Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Marktplatz
(S) Interface fuer Adprovi
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  (S) Interface fuer Adprovi
Kraejsi   (S) Interface fuer Adprovi
Beiträge: 7
Dabei seit 11/2011
Hallo Leute,
Ich suche ein Interface für adprovi die sind wirklich gut und zahlen auch aus.

Ich weiss, hier ist nicht mehr viel los, aber vielleicht gibts ja doch noch jemanden, der das proggen kann, oder will. Es wäre mir 1Mia wert.

LG Kraejsi
27.01.2015, 13:46 

  10 Antworten
Surferer   Re: (S) Interface fuer Adprovi
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,

Ich hab dir das Addon erstellt und per Mail zugeschickt.
Wenn ich das mit dem Losepreis richtig verstehe, sind 1 Mrd ja kaum noch was wert, aber ich kann paar Lose gebrauchen damit ich meine User auf Surferer.de weiter auszahlen kann
28.01.2015, 1:44 
#
Kraejsi   Re: (S) Interface fuer Adprovi
Beiträge: 7
Dabei seit 11/2011
Wow das ging ja prompt, hab Dir die Lose geschickt. Jetzt bräuchte ich noch ein für Paidbanner ;-)

LG Kraejsi

P.S. wo finde ich nochmal die Design Umbau Anleitung? hab mich hier im Forum schon Dumm gesucht?

P.P.S. Vergiss es ich habs gefunden, aber zurecht kommen tue ich damit nicht. wenn ich das so einbaue (bzw. ansatzweise wie in der Anleitung) sieht es wie gesch..en und nicht auf gekratzt aus, muss mir wohl doch jemand suchen der das machen kann.
02.02.2015, 8:21 
Zuletzt bearbeitet am 02.02.2015, um 12:45 Uhr #
Surferer   Re: (S) Interface fuer Adprovi
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,

funktioniert also alles? Und ist auch die Umrechnung der Vergütung in Ordnung? Ich hab das auf die schnelle so gelöst, dass 1 Punkt von Adprovi 50 Klammlosen entspricht.

Das Addon für die Paidbanner war aber bei den dreien dabei, die ich dir geschickt hab.
02.02.2015, 20:48 
#
Kraejsi   Re: (S) Interface fuer Adprovi
Beiträge: 7
Dabei seit 11/2011
Ja es funzt, soweit ich das beurteilen kann.
Eigentlich ist die Umrechnung 1:18 hatte ich aber schon umgestellt.
Das sehe ich jetzt erst, dass die anderen in der ersten Mail sind.
Aber leider funzen die nicht, sobald ich in Admin/Interface auf die Links klicke komme ich auf die Admin startseite, kann also nicht die Mind. Vergütung etc. einstellen.
07.02.2015, 15:21 
Zuletzt bearbeitet am 07.02.2015, um 15:31 Uhr #
Surferer   Re: (S) Interface fuer Adprovi
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Kraejsi schrieb:
Das sehe ich jetzt erst, dass die anderen in der ersten Mail sind.

Jetzt komme ich nicht mit. Was sind "die anderen"?

Bei der Vergütungsumrechnung hatte ich die Punkteumrechnung in Euro von Adprovi verwendet und das dann mit dem aktuellen Losepreis von 2 Euro / Mrd in Klammlose umgerechnet. Wenn die Umrechnung 1:18 von Adprovi stammt, ist die wohl schon wieder veraltet bei der Loseinflation.
08.02.2015, 16:43 
#
Kraejsi   Re: (S) Interface fuer Adprovi
Beiträge: 7
Dabei seit 11/2011
Ja die Loseumrechnung ist von Adprovi hast Recht ist ein bisschen veraltet.

Also "Die anderen" sind die fuer PB und AS. Die in Deiner ersten Mail. in der zweiten hast Du mir nur die für pms nochmal überarbeitet geschickt, die hab ich auch eingesetzt und die funzt.

Nur die fuer PB und AS funzen nicht. bei PB werde ich direkt wieder auf die Adminpage geworfen, ohne Einstellungen machen zu können.
Die AS lässt zwar Einstellungen zu, aber soblad ich sie speichern will, kommt "Speichervorgang fehlgeschlagen "
08.02.2015, 18:09 
#
Surferer   Re: (S) Interface fuer Adprovi
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Okay. Ich werd die Woche nochmal drüberschauen und dir die überarbeiteten Addons zumailen.
10.02.2015, 18:39 
#
Kraejsi   Re: (S) Interface fuer Adprovi
Beiträge: 7
Dabei seit 11/2011
Ja das wär nett, ich hab auch noch mehr InterfaceWünsche, aber ich versteh auch das das Projekt nicht unbedingt Deine volle Aufmerksamkeit hat. RL und Job gehen vor.

Es ist nur sehr schade, da Dein Script wirklich klasse ist.

LG Kraejsi
14.02.2015, 3:59 
#
Cojack   Re: (S) Interface fuer Adprovi
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hallo

hätte auch Interesse dran und was auch cool wäre für AdCity.eu

Gruß

Sven
09.04.2015, 0:13 
#
bbthetwodd   Re: (S) Interface fuer Adprovi
Beiträge: 3
Dabei seit 04/2013
hätte auch interesse an aktuelle interface da einige veraltet sind wie zb. adcocktail für hplose gibt es kein autosurfaddon
lg marcel
17.08.2015, 17:17 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]

  Eine Antwort hinzufügen
Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung [ Einloggen ]