Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Fehleranzeige bei Auszahlungsantrag
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Fehleranzeige bei Auszahlungsantrag
Sardu   Fehleranzeige bei Auszahlungsantrag
www
Beiträge: 7
Dabei seit 05/2008
Folgende Fehlermeldung kam nach einer Auszahlung in der Übersicht des Users:

Warning: rand() expects parameter 2 to be long, string given in /var/www/vhosts/***.de/httpdocs/include/i.php on line 20

Bei Anzeige des Auszahlungswunsches im Admin stand unter dem Feld für die Auslösung durch EF das gleiche. Kannst Du eine Lösung anbieten? Vieleicht auch dazu das ich beim Auszahlen über EF keine Scrollbalken habe.
04.09.2014, 10:35 

  1 Antwort
phoenixklinge   Re: Fehleranzeige bei Auszahlungsantrag
Beiträge: 9
Dabei seit 01/2009
der Fehler steht doch schon da du musst in der angegebenen Datei i.php in Zeile 20 vor den zweiten parameter der rand funktion ein (float) machen
14.09.2014, 4:33 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]

  Eine Antwort hinzufügen
Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung [ Einloggen ]