Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Übersichts- Seite bleibt leer
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Übersichts- Seite bleibt leer
rmzcreative   Übersichts- Seite bleibt leer
Beiträge: 33
Dabei seit 04/2008
Habe eine Problem , aus irgendwelchen Gründen wird in der Übersichts- Seite
index.php?site=uebersicht
nichts mehr angezeigt.

So kann den User nichts sehen was er verdient hat und eine Auszahlung ist auch nicht möglich
Mann könnte meinen das das Script irgendwo hängt aber wo ! Alle anderen Seite funktionieren

Woran kann das liegen . Jemand eine Idee ?


Hab das Problem etwas eingrenzen können wenn ich die pv_user.php aus der uebersicht_pre.php endferne funktioniert es . Komisch
30.08.2012, 20:14 
Zuletzt bearbeitet am 30.08.2012, um 20:48 Uhr

  4 Antworten
Surferer   Re: Übersichts- Seite bleibt leer
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,

Hast du mal die Fehlersuche unter Admin > Sonstiges gemacht?

Ich hatte etwas ähnliches. Bei mir lag es daran, dass die Dateien der Interfaces von Surf4Lose fehlerhaft waren. Die Lösung ist dann diesen (eh nicht mehr existenten) Sponsor zu deaktivieren, die Interfaceaddons zu entfernen oder die fehlerhaften Dateien im Ordner user/ zu entfernen.

Gruß
Surferer
30.08.2012, 21:42 
#
rmzcreative   Re: Übersichts- Seite bleibt leer
Beiträge: 33
Dabei seit 04/2008
wäre eine idee zumal auch bei den paidvisits index.php?site=paidvisits die seite auch leer bleibt . Prüfe das mal am Wocheenden danke für den Tipp

int_pv_s4l.php gelöscht und die paidvisits gehen nun wieder

vielen lieben dank
30.08.2012, 22:05 
Zuletzt bearbeitet am 30.08.2012, um 22:08 Uhr #
Surferer   Re: Übersichts- Seite bleibt leer
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
sicher? Hast du auch den Ordner user/ bei der Fehlersuche miteinbezogen und ausgewählt, dass die Dateien auf Funktionalität geprüft werden sollen?
Deine Datei user/int_pv_s4l.php enthält vermutlich lauter sinnlosen Html-Code.

Das Kürzel von Surf4Lose.eu ist s4l.

Edit: siehst du
30.08.2012, 22:12 
#
Anzeige
rmzcreative   Re: Übersichts- Seite bleibt leer
Beiträge: 33
Dabei seit 04/2008
Hast du auch den Ordner user/ bei der Fehlersuche miteinbezogen und ausgewählt, dass die Dateien auf Funktionalität geprüft werden sollen?

habe ich gerade nochmal gemacht alles ok Kein Fehler wird angezeigt . Habe gerade mal bei surferer ein Paar paidvisits gebucht mal schauen , sollten bei mir im Netzwerk funktionieren

Also wie gesagt alle scheint erst mal ok daher nochmal danke für den Tipp
31.08.2012, 18:20 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]