Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
Anfänger braucht Hilfe
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Anfänger braucht Hilfe
spacy   Anfänger braucht Hilfe
Beiträge: 4
Dabei seit 11/2011
Hallo,
ich bin in solchen Sachen ein blutiger Anfänger und hab schon zu Beginn ein Problem.
Ich habe mir sämtliches Wissen selbst beigebracht,was noch nicht all zu viel ist, mit Hilfe des Internets,Bekannte usw.Leider finde ich im Netz nicht immer alles und Bekante wissen auch nicht immer alles oder sind anderweitig beschäftigt.
Ich habe v1.3 runtergeladen.
An der Stelle ein Fettes Merci an Surferer.
Ich befolge die Hilfe.Bin nun bei Schritt 3 - Webseite veröffentlichen angekommen.
Da ich FF hab habe ich mir FileZilla zugelegt.
Ich bekomme keine Verbindung hin.
Ja,ja lacht nurWer fragt ist 5min der dumme,wer nicht fragt bleibt ein Leben lang dumm
Was muss ich bei Surfer und Port eingeben?
Wo finde ich denn die Surferadresse?
Wenn ihr euch von eurem Lachanfall erholt habt würde ich mich über eine Auskunft freuen
Hab auch schon hier im Forum geguckt aber leider nichts gefunden.
07.11.2011, 3:30 

  2 Antworten
dalmatinar27   Re: Anfänger braucht Hilfe
Beiträge: 1
Dabei seit 05/2011
Hallo,
also zuerst einmal musst du deine serverdaten von deinem webhost beim filezilla eingeben.
Wenn du das gemacht hast, dann verbindet sich filezilla auch.
dann musst du einen unterordner zu deiner domain herstellen, wo das script hin soll auf dem webspace.
wenn du das gemacht hast, kannst du das script direkt hochladen, wenn sich filezilla korrekt verbunden hat
eine datenbank benötigst du erstmal noch nicht.
solltest du dir aber mit der zeit zulegen.
Vor dem hochladen auf deienen webspace solltest du noch deine korrekten ef daten etc.. laut installationsanleitung angeben in der entsprechenden scriptdatei.
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
zur Not frage die admins der bestehenden surfererscripte, da bekommst du evtl. hilfe.
LG Dir noch
10.11.2011, 23:17 
#
SilentRunner   Re: Anfänger braucht Hilfe
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
dalmatiner....wozu einen Unterordner?
direkt ins Hauptverzeichnis, ordner heisst dort meist html.

dort alles reinladen, nach anleitung schreibrecht vergeben, fertig

im admin einstellungen vornehmen, addons hochladen nach wunsch.
24.11.2011, 8:29 
#
Anzeige
[ Auf diesen Beitrag antworten ]