Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Probleme beim manuellen Resetten der Mediadaten[erledigt]
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Probleme beim manuellen Resetten der Mediadaten[erledigt]
jamesv1994   Probleme beim manuellen Resetten der Mediadaten[erledigt]
Beiträge: 44
Dabei seit 10/2009
Also ich habe mal meine Mediadaten gelöscht, aber leider hat das löschen der Autosurf verdienste nicht geklappt.

Ich habe folgende Dateien bearbeitet:

/files/autosurf.php
Zitat:

$as_viewsges = "0";
$as_verdienstges = "0";

Ausserdem noch eine weitere aber ich denke, dass diese Variabel die Media beeinflussen?

Könnt ihr mir helfen?


lg James.


-----Edit-----
So also auch die Userstatistik ist zurückgesetzt. Nur die media nicht?
14.07.2011, 14:18 
Zuletzt bearbeitet am 16.07.2011, um 18:38 Uhr

  6 Antworten
Surferer   Re: Probleme beim manuellen Resetten der Mediadaten
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Wenn du alles resetten willst, löscht du alles, installierst das Script neu und trägst deine Texte & Einstellungen wieder ein!

Zitat:
jamesv1994 schrieb:
/files/autosurf.php
Zitat:

$as_viewsges = "0";
$as_verdienstges = "0";

Ausserdem noch eine weitere aber ich denke, dass diese Variabel die Media beeinflussen?
Ja, tut sie auch und das siehst du doch dann in den Mediadaten wenn dort die Werte auf 0 stehen.

Gruß
Surferer
15.07.2011, 18:08 
#
jamesv1994   Re: Probleme beim manuellen Resetten der Mediadaten
Beiträge: 44
Dabei seit 10/2009
hey Surferer,

ersmal vielen Dank für deine Antwort. Aber gibt es keine andere Möglichkeit, das zu ändern? Ich wollte eigentlich alles so behalten wie es war.

hmm naja.

lg James
16.07.2011, 13:04 
#
Surferer   Re: Probleme beim manuellen Resetten der Mediadaten
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
jamesv1994 schrieb:
Ich wollte eigentlich alles so behalten wie es war.
Dann verstehe ich aber nicht was daran ein Reset ist
16.07.2011, 17:47 
#
Anzeige
jamesv1994   Re: Probleme beim manuellen Resetten der Mediadaten
Beiträge: 44
Dabei seit 10/2009
Hmm ich meinte den Rest. Ich wollte nur die Media bevorzugt den Autosurf resetten. Oder kann man das ganz rauslöschen, sodass man diesen Tab nicht mehr in der Media sieht?

Vielen Dank für deine Hilfe.

lg James.
16.07.2011, 18:02 
#
Surferer   Re: Probleme beim manuellen Resetten der Mediadaten
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht mehr, was du überhaupt machen willst.

- Zum Resetten: alles löschen, Script neu installieren
- Anzeige der Auto-Surf -Statistik aus den Mediadaten entfernen: Datei include/media.php bearbeiten und entsprechenden Teil entfernen

Gruß
Surferer
16.07.2011, 18:24 
#
jamesv1994   Re: Probleme beim manuellen Resetten der Mediadaten
Beiträge: 44
Dabei seit 10/2009
Vielen Dank =) Hat alles super geklappt. =)


lg James.
16.07.2011, 18:37 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]