Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Fehler bei Paidmailkampagnen
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Fehler bei Paidmailkampagnen
MrChicken   Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hallo,

ich habe einen Fehler bei Paidmailkampagnen:

Anscheinend können nicht unendlich viele Paidmailkampagnen gebucht werden, sondern neu gebuchte Kampagnen verdrängen einfach alte, so das diese nachher nicht zu sehen sind und alte Kampagnen verschwinden einfach so.

Sachverhalt:
1 User hatte bei mir 2 Kampagnen gebucht von denen jeweils ca. 30/10000 Paidmails bestätigt wurden. Danach waren diese Kampagnen einfach weg.
Er hat beide Kampagnen nochmal gebucht, wieder waren sie nach ein paar Stunden weg.

Ich selbst habe jetzt eine Kampagne gebucht und danach noch eine neue, voraufhin die erste Kampagne verschwand und nur die neue in der Liste der Kampagnen steht. Und ich wette, dass sie in ein paar Stunden auch verschwindet.


Wo ist der Fehler? Fehlersuche war natürlich negativ.
08.07.2011, 8:44 

  13 Antworten
sonja315   Re: Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hallo,

den gleichen Fehler habe ich leider auch. Ich dachte erst nach dem Update wäre es behoben worden. War aber leider nicht der Fall.

mfg Sonja
08.07.2011, 14:09 
#
Surferer   Re: Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ich werd mir das nächste Woche mal ansehen, wenn ich Zeit dazu finde.
Vielleicht hilft es mir, wenn du mir die Datei files/werbung_pm.php zusenden könntest.

Gruß
Surferer
10.07.2011, 0:18 
#
sonja315   Re: Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hier mal meine werbung_pm.php !


$werbung_pm_ok = "ok";

$werbung_pm_kampagnen = "102,Sonja,Test,http://www.loseschalter.de,800,240,60,6,20,1,0,1310986740,1310381749,1310382290,ja,Test Mail,|
";
11.07.2011, 13:01 
Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011, um 13:19 Uhr #
Surferer   Re: Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ich hab jetzt mal das Script und das Paidmailaddon nach einem möglichen Fehler durchforstet, aber nichts gefunden.
Auf meiner Seite waren auch keine Paidmailwerbekampagenn vorhanden (wobei ich aber auch nicht weiß, ob in letzter Zeit überhaupt welche gebucht wurden). Ich hab selbst zwei Kampagnen gebucht, sie verschickt, bestätigt, über User- und Adminbereich editiert - keine der Kampagnen wurde gelöscht.

Möglichweise hilft es mir, wenn ihr mal etwas genauer beschreiben könntet, wann oder unter welchen Umständen die Kampagnen verschwunden sind.

Gruß
Surferer
18.07.2011, 0:37 
#
sonja315   Re: Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hi Surferer,

die verschwinden z.b. wenn ein anderer User z.b. eine Autosurfkampagne bucht.

Oder auch eine Banner Kampagne. Es passiert immer dann wenn ein anderer User eine Werbung bucht !

Es passiert nicht wenn die gleiche Person eine andere Werbeart bucht. Es passiert nur wenn es ein andere User macht.

mfg Sonja
18.07.2011, 13:04 
#
Surferer   Re: Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Moin,
Ich denke ich hab den Fehler gefunden. Im Userwerbebereich war eingebaut, dass veraltete Paidmailbuchungen gelöscht werden. Diese Funktion hat nur die Kampagnen des Users auf Gültigkeit untersucht, der gerade die Seite betrachtet hat. Alle anderen Kampagnen wurden dann als ungültig bewertet und daher gelöscht.
Betroffen ist die Datei include/werbung.php, Zeile 175. Folgender Code muss entfernt werden: " && strstr( $wms_pmall, ",$userid,")" (oder die neue Datei aus dem Downloadbereich ziehen).

Gruß
Surferer
19.07.2011, 9:40 
#
sonja315   Re: Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu Surferer,

ich habe es nun eingebaut. Danke dir schon mal für Deine Mühe.

mfg

Sonja
19.07.2011, 11:40 
#
sonja315   Re: Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu,

also was mir vorab aufgefallen ist, der Mail Text fehlt nun bei den gebuchten Mails.

In der Datei werbung_pm.php ist der Text. Aber vorhanden. Nur nicht wenn man die Mail auf der Seite bestätigt.

Wenn ich die Werbung editiere sehe ich den Text auch.

Obs beim Versand auch so ist, kann ich leider nicht sagen.


mfg Sonja
19.07.2011, 11:55 
#
sonja315   Re: Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu Surferer,

also die Paidmail Kampagnen fliegen nun nicht mehr raus.

Ist nur noch das Prob mit dem Mail Text.


mfg Sonja
19.07.2011, 17:32 
#
sonja315   Re: Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu Surferer,

leider gibt es immer noch Probleme.

Die Buchungen werden zwar 1 mal verschickt wenn man sie gebucht hat. Aber danach erscheinen sie nicht wieder zum versenden. Ich habe die Relaodzeit abgewartet.

Auch wenn ich die Kampagne suchen lassen will findet er sie nicht. Weder per Namen noch per URL.

Habe dann versucht ob das überhaupt geht, mit dem suchen bei eigenen Kampagnen bei den Bannern. Und das ging.

Restklicks sind auch noch da für die Paidmail Kampagne.


mfg

Sonja

27.07.2011, 1:07 
Zuletzt bearbeitet am 27.07.2011, um 16:39 Uhr #
MrChicken   Re: Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Zitat:
sonja315 schrieb:
[...]

Hat sich da schon was getan, dass Problem besteht leider immernoch.
29.08.2011, 13:29 
#
sonja315   Re: Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Ne, leider nicht
30.08.2011, 0:38 
#
Surferer   Re: Fehler bei Paidmailkampagnen
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Sry, ich komm im Moment einfach nicht dazu.
02.09.2011, 19:45 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]