Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Fehler bei der Rallys Automatische Auszahlung.
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Fehler bei der Rallys Automatische Auszahlung.
poison2   Fehler bei der Rallys Automatische Auszahlung.
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Hy.

Ich habe vor kurzen eine rally gestartet.
Die ging von 23.05.2011 um 00:01 bis 30.05.2011 um 23:59 Uhr
Folgende rallys habe ich gestartet mit gleichen Datum und Uhrzeit:

Klickrally
Surfrally
Mailrally

Alle Rallys sind so Eingestellt, das sie nach Rallyende den Betrag Automatisch den User Auszahlt.
Jetzt ist folgendes Passiert. Bei der Auszahlung wurde die Surfrally doppelt gebucht.
Die Klickrally sogar 3 fach und die Mailrally wurde gar nicht gebucht.

Ich weiß auch nicht warum das passiert ist und habe da keine Erklärung.
Kann da ein Bug vorliegen oder etwas wegen der Serverzeit nicht stimmen?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
01.06.2011, 8:09 

  4 Antworten
Surferer   Re: Fehler bei der Rallys Automatische Auszahlung.
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Hast du aktiviert, dass der Ausgang der Rallys in den News eingetragen wird? Wenn ja könntest du mir die Datei files/news.php schicken, dann könnte ich vllt. sehen in welchem zeitlichen Abstand die Rallys beendet wurden.

Gruß
Surferer
01.06.2011, 14:06 
#
Anzeige
poison2   Re: Fehler bei der Rallys Automatische Auszahlung.
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Jop bis auf die Paidmailrally die war nicht dabei.

Habe aber die Mehrfachen News gelöscht um überblick zu bekommen, sind de Logs immer noch dann drinnen?

Ansonsten habe ich noch nen backup, der müsste vor meinen Löschen entstanden sein. Kann dir beides Schicken.

Müsste nur wissen wohin.

Gruß Poison.
01.06.2011, 22:54 
#
Surferer   Re: Fehler bei der Rallys Automatische Auszahlung.
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Jo schick mal, Backup könnte ja eins über das Backupsystem und eins über die Systembackups dabei sein. Alles schicken ...
und zwar an: bummsfideleomas [at] surferer.de
01.06.2011, 23:21 
#
poison2   Re: Fehler bei der Rallys Automatische Auszahlung.
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Okay das habe ich gemacht.

ich danke schon mal im Vorraus, das du dir dafür zeit nimmst und mal darüber schaust.

P.s. das mit den Capatcha bei der Anmeldung klappt bei mir nicht, kommt kein Bild.
02.06.2011, 10:53 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]