Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Fehler bei Anmeldung
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Fehler bei Anmeldung
mamjo   Fehler bei Anmeldung
Beiträge: 3
Dabei seit 11/2010
Hallo

Ich habe mein erstes Lose Projekt gestartet . Leider musste ich jetzt feststellen das die Anmeldung nur mit dem Einweg Pass von klamm möglich ist .

Hat da jemand eine ide woran das liegen kann oder ist dies normal ?
22.05.2011, 21:25 

  4 Antworten
Surferer   Re: Fehler bei Anmeldung
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hallo,
Das glaube ich nicht. Und wenn doch, wärs ein Fehler von ExportForce.

Gruß
Surferer
23.05.2011, 11:15 
#
mamjo   Re: Fehler bei Anmeldung
Beiträge: 3
Dabei seit 11/2010
Morgen

Ich habe es nun einige male getestet . Ich kann mich da nur mit dem Einweg Pass anmelden .

Du kannst es ja gerne testen .


Gruß
Mamjo


Ich habe gerade gemerkt das man ich gar nicht anmelden kann . Ich werden es noch ein mal neu aufspielen .
24.05.2011, 6:31 
Zuletzt bearbeitet am 24.05.2011, um 7:11 Uhr #
Surferer   Re: Fehler bei Anmeldung
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Mit Sicherheit funktioniert das normale Losepasswort. Aus welchem Grund sollte es denn nicht so sein?
24.05.2011, 13:02 
#
mamjo   Re: Fehler bei Anmeldung
Beiträge: 3
Dabei seit 11/2010
So habe es alle noch einmal neu hochgelden .
Hoffe das es jetzt alles geht .
24.05.2011, 17:56 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]