Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Nach Serverupdate geht Aktualisieren der Banner nicht
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Nach Serverupdate geht Aktualisieren der Banner nicht
Cojack   Nach Serverupdate geht Aktualisieren der Banner nicht
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

ich hab eine Update auf dem Server von Linux gemacht.
Nun hab ich das Problem wenn alle Banner geklickt wurden sind und man auf Aktualisieren klickt, kommt nur das linke Menü. Es werden also keine neuen Banner geladen und das rechte Menü fehlt auch ( Usermenü ).

Ich habe auch im Admin die Abfragefunktion gemacht und der sagt alles ok. Schreibrechte hab ich so gegeben wie es in der Anleitung steht. Das komische ist bei mir auf dem localen Rechner mit xampp geht es 1A.

Jemand eine idee woran das liegen kann ?

Gruß

Cojack


05.03.2011, 17:56 
Zuletzt bearbeitet am 05.03.2011, um 22:52 Uhr

  4 Antworten
Surferer   Re: Nach Serverupdate geht Aktualisieren der Banner nicht
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Wann passiert das denn?
Immer nachdem du Paidbanner geklickt hast und du auf Aktualiseren geklickt hast? Oder dann wenn du soviel geklickt hast, dann alle Banner in der Reloadsperre sind? Kommt der Fehler dann nur auf der Paidbannerseite oder auch auf anderen Seiten? Fragen üer Fragen, wie du siehst solltest du sowas immer möglichst genau beschreiben

Die Vermutung, dass es an der Abfragefunktion liegen könnte, is bei dem Fehler paassend, allerdings dürfte das dann ja nur einmal kommen, nämlich dann wenn die Interfaces gerade neu abgefragt werden. Aber da es ja wenn ich das richtig verstanden hab öfters passiert, kanns daran ja nicht liegen.

Gruß
Surferer
06.03.2011, 0:10 
#
Cojack   Re: Nach Serverupdate geht Aktualisieren der Banner nicht
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

super danke für die schnelle Antwort.

Also der Fehler kommt immer wenn 20 Banner geklickt wurden und ich auf Aktualisieren klicke. Das selbe ist bei den Mails die Inbox geklickt werden. Wenn man dann den Browser wieder Aktualisiert dann kommen wieder Banner.

Aber ich vermute dennoch das es an irgendwelchen Server Einstellung liegt.
Kannst dir ja mal die phpinfo an schaun. Einfach bei meinem Profil auf das www klicken.

Ich habe zwar auch ein neues Design eingebaut und dachte erst das es an den Klappmenüs liegt, aber die sind es auch nicht.

Gruß

Cojack
06.03.2011, 0:37 
#
Surferer   Re: Nach Serverupdate geht Aktualisieren der Banner nicht
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Das macht es ja schon etwas klarer:
Immer wenn jemand Paidbanner oder Paidmails bestätigt hat, werden im nächsten Seitenaufruf danach diese Vergütungen in die Userdatei geschrieben. In dem Zusammenhang werden verschiedene Aktionen ausgeführt:

  • Die Vergütungen werden in die Userdatei übertragen. Es könnte da also einen Fehler geben, wenn die Schreibrechte fehlen. Aber das hast du ja ausgeschlossen.
  • Es wird die XContent-Schnittstelle "PB Verg." ausgeführt. Es könnte also ein Fehler in einem XContentaddon sein. Du könntest die XContentaddons aus der Schnittstelle einfach mal rausnehmen (url) und schauen ob das wasbringt (die Einträge natürlich vorher kopieren, damit du sie danach wieder eintragen kannst).

N8
06.03.2011, 0:49 
#
Cojack   Re: Nach Serverupdate geht Aktualisieren der Banner nicht
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

ja du hattest recht lag am xcontent aber ich hab keine Ahnung an welchen. Ich hab alle runter geschmiessen und wieder neu drauf und nun klappt das 1A.

Bis auf ein Addon da geht der User nicht und zwar bei dem Compfort + Addon. Habe wieder ein Screenshot bei dem www im Userprofil verlinkt.

Danke dür deine Hilfe.

Gruß

Cojack
06.03.2011, 4:27 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]