Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Automatische Auszahlung verschwunden
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Automatische Auszahlung verschwunden
MrChicken   Automatische Auszahlung verschwunden
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hallo,

bei mir ist irgendwie die automatische Auszahlung verschwunden (obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe).

Ein User, der auf der Liste der freigegeben User steht, hat mir berichtet, dass die Option zur freien Auszahlung verschwunden ist. Auch wenn ich mich selbst auf diese Liste schreibe, habe ich die Option nicht.

Ein anderer User der Liste hat sich heute mittag aber noch Lose automatisch auszahlen können.

Wie gesagt die Einstellungen sehen ok aus.

Wo liegt also der Fehler? Wieso können einige User der Liste die automatische Auszahlung nutzen, andere aber nicht?
19.02.2011, 23:08 

  8 Antworten
Surferer   Re: Automatische Auszahlung verschwunden
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Möglicherweise ist deren Guthaben höher als das, was man automatisch auszahlen darf.

Gruß
Surferer
20.02.2011, 13:57 
#
MrChicken   Re: Automatische Auszahlung verschwunden
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hallo,

nein das war es nicht, dass ist bei mir selbst auch nicht der Fall.
Würde auch von den Einstellungen nicht passen, denn die sind soweit ok.
21.02.2011, 0:56 
#
Surferer   Re: Automatische Auszahlung verschwunden
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Nun denn müsste es daran liegen,
- dass die Liste falsch eingestellt ist, also als Liste für Auszahlungsverbote gilt oder
- dass die automatische AZ in den Admineinstellungen deaktiviert ist.

Gruß
Surferer
21.02.2011, 9:51 
#
MrChicken   Re: Automatische Auszahlung verschwunden
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hallo,

nein das ist es auch nicht

Automatische Auszahlung ist an und die Liste ist eine "Positivliste", also die User, die es dürfen.

Ein paar User können sich anscheinend auch noch auszahlen lassen, aber irgendwie nicht alle.
Und gerade das macht die Sache sehr verwirrend....
21.02.2011, 11:47 
#
Surferer   Re: Automatische Auszahlung verschwunden
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Dann probier doch einfach mal alle Einstellungen durch.

Wenn manche sich auszahlen lassen können und manche nicht, kann es nur an:
- deren Guthaben
- der temporären Auszahlungssperre
- der AutoAZ-ERlaubnis/Verbots -liste
liegen.
23.02.2011, 9:52 
#
MrChicken   Re: Automatische Auszahlung verschwunden
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Also Dateien oder so können nicht kaputt sein? Oder irgendwas wurde nicht richtig gespeichert?

Werd sonst wohl wirklich mal jede Kombination durchprobieren müssen
23.02.2011, 12:55 
#
Surferer   Re: Automatische Auszahlung verschwunden
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Ne, dann würde ja ein Fehler auftreten. So wie ich dich verstanden hab, wird die automatische AZ von vorneherein bei einzelnen Usern gar nicht angezeigt.
23.02.2011, 13:39 
#
MrChicken   Re: Automatische Auszahlung verschwunden
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Genau, sie wird nicht angezeigt.

Es liegt wohl an "AutoAZ bei neuen Usern verhindern" (war auf "Ja").

Wenn ich das auf "Nein" setze haben die Leute der Liste wieder die automatische Auszahlung.

Es ist beides natürlich redundant (da auf der Liste nur solche Mitglieder sind die bestimmte Kriterien erfüllen), aber komisch ist es schon, dass es bisher ging.
24.02.2011, 12:56 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]