Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Hilfe bei externes Bettelscript
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Hilfe bei externes Bettelscript
Cojack   Hilfe bei externes Bettelscript
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Halli Hallo

hab mir heute das Addon geholt. Und in der Anleitung steht : Auf der Mutterseite (also der SL4-Anwendung) die Url zum externen Bettelscript und das Passwort angeben.

Wo muss der Link eingetragen werden ?

Danke
17.02.2011, 23:09 

  6 Antworten
Surferer   Re: Hilfe bei externes Bettelscript
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Du musst natürlich auch das Bettelscript auf der Mutterseite aktualisieren.

Gruß
Surferer
19.02.2011, 11:06 
#
Cojack   Re: Hilfe bei externes Bettelscript
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi,

also muss ich die install auf beiden Seiten machen richtig ?

Gruß

Cojack
05.03.2011, 17:52 
#
Anzeige
Surferer   Re: Hilfe bei externes Bettelscript
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Zitat:
Cojack schrieb:
also muss ich die install auf beiden Seiten machen richtig ?

kA was du damit meinst, aber wie oben geschrieben: Du musst das Bettelscript auf der Mutterseite aktualisieren.

Gruß
Surferer
06.03.2011, 0:05 
#
Cojack   Re: Hilfe bei externes Bettelscript
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

nochmal zurück zu dem Thema.

Was muss ich denn auf der Mutterseite machen. Auch das Addon drauf ( Bettelerweiterung extern)?

Oder wo muss ich den Link zum externen Bettelscript denn ein tragen ?


Danke

Gruß
17.03.2011, 18:12 
#
Surferer   Re: Hilfe bei externes Bettelscript
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ich sags jetzt glaub ich zum dritten mal: Du musst das Bettelscript auf der Mutterseite aktualisieren. Also das Addon neu runterladen, entpacken und die Dateien auf lose-geier.de oder was eben deine Mutterseite ist, hochladen.

Gruss
Surferer
17.03.2011, 19:48 
Zuletzt bearbeitet am 17.03.2011, um 19:49 Uhr #
Cojack   Re: Hilfe bei externes Bettelscript
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

jop nu hab ich das gerafft, sorry aber hab nicht geschnallt das ich es neu runter laden muss.
24.03.2011, 3:53 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]