Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Entwicklerhilfen
Masterjackpot anzeigen lassen
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Masterjackpot anzeigen lassen
Cojack   Masterjackpot anzeigen lassen
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hallo

in der Anleitung zum XContent Addon Masterjackpot steht das man den aktuellen Inhalt des Jackpots mit dem Platzhalter " [rp_xc_jp_gewinn]" anzeigen kann.

Aber wenn ich den Platzhalter z.B.: in Begrüßung mit rein mache steht dann immer nur [rp_xc_jp_gewinn] drin. Was mache ich falsch?

Danke

Gruß

Cojack
22.01.2011, 18:27 

  4 Antworten
ddmler   Re: Masterjackpot anzeigen lassen
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Der Platzhalter wird nur in den 4 Designvariabeln ersetzt ... Wenn er noch woanders ersetzt werden soll musst du das in der xcontent/jp.include.php Datei hinzufügen ;)
22.01.2011, 20:16 
#
Cojack   Re: Masterjackpot anzeigen lassen
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

danke für die Antwort. Und wo und wie muss der da rein wenn ich den z.B. in die Begrüßung mit rein haben will.
Oder noch besser in die pm_s und pb_s. Also das man das bei jeder Mail und Banner oben im Wartezeitframe sieht.


Danke
23.01.2011, 2:25 
#
ddmler   Re: Masterjackpot anzeigen lassen
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Hi also du musst die Datei xcontent/jp.include.php öffnen und dort steht ganz oben schon drin if(strstr ...
das musst du einmal kopieren und mit ins if rein (und durch || oder OR verknüpfen mit den anderen) in deinem neuen strstr änderst du dann die Variable (beispiel: $design_index2) in deine Variable.
Wie deine Variable heißt musst du wissen. Ich kann dir sagen wenn es in der pm_s sein soll dann musst du die pm_s auch bearbeiten ... dort erst alles was an den User gesendet wird in eine Variable packen (müsste schon sein) und dann die Datei xcontent/jp.include.php includieren. Fertig ;)
24.01.2011, 19:53 
#
Surferer   Re: Masterjackpot anzeigen lassen
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Ich geh mal nicht davon aus, dass Cojack programmieren kann und deinen Post versteht

Die Platzhalter sind nur fürs Design gedacht. Wenn du @Cojack sowas machen willst, musst du dir die Jackpotdaten selbst auslesen und an den gewünschten Stellen einfügen. Dazu brauchst du wenigstens ein bisschen Ahnung von Php.
Im Übrigen wäre es nett, wenn du deine Beiträge in Zukunft mal in den richtigen Forenkategorien erstellst, damit ich sie nicht jedes Mal verschieben muss.
25.01.2011, 0:11 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]