Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Mails bei neuem User
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Mails bei neuem User
Cojack   Mails bei neuem User
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hallo

mir ist aufgefallen wenn ich z.B. um 18:00 Uhr Mails verschicke und sich um 19:00Uhr ein neuer User regestriert, dann kann ich diesem nicht die Mails schicken.

Ich habe in den Paidmaileinstellungen den Hacken bei "Neuangemeldete User direkt in den Paidmailversand aufnehmen" drin.

Ist das normal das dass nicht geht ?

Danke

Gruß

Cojack
11.01.2011, 19:07 

  2 Antworten
Surferer   Re: Mails bei neuem User
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ja, natürlich ist das normal. Die Mails, die bereits verschickt wurden, sollen ja aus der Liste der verschickbaren verschwinden.
Du kannst du Mail aber über die Kampagnensuche suchen und sie dann verschicken.

Gruß
Surferer
11.01.2011, 19:17 
#
Cojack   Re: Mails bei neuem User
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

achso ja stimmt, hast du auch wieder Recht. Dachte nur das, dass System dann merkt hey da ist ein User der die noch nich hat, also nochmal schicken. Aber ok.

Dank dir für die fixe Antwort.


Gruß

Cojack
11.01.2011, 19:52 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]