Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Entwicklerhilfen
Frame bei Mails und Banner ändern ?
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Frame bei Mails und Banner ändern ?
Cojack   Frame bei Mails und Banner ändern ?
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hallo,

wie kann man den oberen Frame bei den Mails und Bannern ändern.

Also der wo die Wartezeit drin steht und dann wieviel Lose man bekommen hat.

Denn ich möchte da gern noch mit rein schreiben,
das ich nicht für den Inhalt der Seite verantwortlich bin.
Und was auch noch Klasse wäre, wenn man die aktuelle Höhe des Klickjackpots mit dort rein bauen könnte.

Danke

Gruß

Cojack
02.01.2011, 15:44 

  2 Antworten
ddmler   Re: Frame bei Mails und Banner ändern ?
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Es ist wohl in der Datei addons/pb_u.php irgendwo drin.
Natürlich kannst du dort einbauen was du willst den Code musst du aber dafür alleine raus finden (weil ich die ganzen Add-ons nicht habe)
04.01.2011, 16:51 
#
Surferer   Re: Frame bei Mails und Banner ändern ?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ne, die Datei für den Aufruf des Paidbanners/ der Paidmail etc. ist immer die ..._s.php, also bei den Paidbannern müsste die Datei addons/pb_s.php angepasst werden.
Die pb_u.php enthält den Userbereich, also die Auflistung der Paidbanner usw.

Gruß
Surferer

Würde hier mal jemand Werbung buchen, damit die Werbeplätze mal wieder frei werden?
06.01.2011, 23:31 
Zuletzt bearbeitet am 06.01.2011, um 23:32 Uhr #
[ Auf diesen Beitrag antworten ]