Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
Autosurf ohne Login ?!?
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Autosurf ohne Login ?!?
Cojack   Autosurf ohne Login ?!?
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hallo,

gibt es die Möglichkeit den Autosurf ohne Login laufen zu lassen?

So könnte man gut die Framebreake Seiten umgehen, denn leider gibt es doch viele.

Ich habe gestern mal meinen Autosurf getestet und 10 Seiten dann kam ein Framebreak, selbst beim Auto-Surf Frambrecherschutz Addon.

Es gibt ja genug Programme die den Browser beenden und wieder starten können. Dann kann man den Link vom Autosurf als Startseite nehmen.

Wäre echt Klasse wenn das geht.

Gruß

Cojack
02.01.2011, 15:39 

  3 Antworten
MrChicken   Re: Autosurf ohne Login ?!?
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Cojack schrieb:
So könnte man gut die Framebreake Seiten umgehen, denn leider gibt es doch viele.

Dann sperr die Seiten doch über den Abusebereich. Mit dem SikVoteSys tust du den anderen Webmastern und Usern noch einen Gefallen.

P.S.: Bei mir sind es gar nicht so viele Framebrecher....
02.01.2011, 15:49 
#
ddmler   Re: Autosurf ohne Login ?!?
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Ich versteh dein Problem nicht. Wenn man den Link vom Auto-Surf als Startseite nimmt müsste es doch auch so gehen? Jedenfalls sollte man durch die Cookies eingeloggt bleiben wenn man diese nicht löscht bei dem Beenden des Browsers...
04.01.2011, 16:45 
#
Cojack   Re: Autosurf ohne Login ?!?
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

@ddmler stimmt hast recht. JAJA die 40 cm vor dem Bildschirm
06.01.2011, 14:14 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]