Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Mindestaufenthalt Angabe bei Bannern und Traffic
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Mindestaufenthalt Angabe bei Bannern und Traffic
sonja315   Mindestaufenthalt Angabe bei Bannern und Traffic
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hi Surferer,

ich möchte hier gerne das Thema aufgreifen was zur zeit in meinem Thread besprochen wird.

Es ging darum das bei meinem IF Crystall die Zeitangabe bei den Banner nicht stimmt. Das praktisch dort nur die Standard zeit genommen wird. Die man angegeben hat wenn kein Mindestaufenthalt vom Sponsor übergeben wird.

Ich habe echt versucht irgendwie da den Aufenthalt rein zu bekommen. Aber nach 12 Stunden streiche ich nun die Segel.

Bei meinen ganzen versuchen ist mir aufgefallen...

Das auch ein Paar Addons von Dir nur die Standard Zeit nehmen. Ad-Promotion , Kueko usw.

Das Problem besteht auch beim Traffic. Dort wird auch nur die Standard Zeit genommen.

Bei den Paidmails ist alles ok soweit ich das sehen konnte. Wäre klasse wenn Du mir da weiter helfen könntest.


mfg Sonja
23.12.2010, 1:42 
Zuletzt bearbeitet am 23.12.2010, um 1:55 Uhr

  8 Antworten
ddmler   Re: Mindestaufenthalt Angabe bei Bannern und Traffic
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Ruf doch mal die URL die du warscheinlich mit fopen öffnest einfach im Browser auf (und die Variablen einsetzen nicht vergessen) dann müsstest du ja alle Kampagnen angezeigt bekommen und du schaust dann einfach ob an der Stelle wo der Aufenthalt kommen soll auch eine Zahl steht (und zwar nicht die Mindestangabe aus dem Adminbereich)
Wenn die Zahl dort steht und du an der richtigen Stelle suchst im Script dann müsste der Fehler entweder im Query liegen dass immer die Mindestaufenthaltszeit eingetragen wird (falsche Variable), die Variable irgendwo überschrieben wird, ...
23.12.2010, 10:55 
#
sonja315   Re: Mindestaufenthalt Angabe bei Bannern und Traffic
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu ddmler,

danke dir für Antwort. Aber wie bei mir im Thread beschrieben Clone ich ja nur. Aber ich habe wie gesagt mir ja gestern meinen Kopf zum rauchen gebracht.

Ich denke mal das bei der Abfrage irgendwas nicht stimmt. Bin mir aber nicht sicher.

Weil ich finde keinen Eintrag für den Aufenthalt. Der Aufenthalt wurde im IF von Anfang an glaube ich gar nicht ausgelesen. Weil den einzige Wert für den Aufenthalt den ich im Script finden kann ist der hier.

$pbo_aufent = $vcpb_standaufent;


mfg Sonja
23.12.2010, 11:26 
#
ddmler   Re: Mindestaufenthalt Angabe bei Bannern und Traffic
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
und $vcpb_standaufent ist sonst nirgends zu finden? Dann würde ich sagen liegt es an der Variable weil die nicht definiert ist ;)
eigentlich müsstest du ja das Ergebnis vom Interfaceaufruf erstmal mit explode oder split (deprecated) splitten um die | zu entfernen und dann hättest du einen Array und die Zeile von dir oben müsste theoretisch so aussehen:
$pbo_aufent = $vcpb_standaufent[3];
aber warscheinlich eher eine variable in den []
23.12.2010, 15:21 
#
sonja315   Re: Mindestaufenthalt Angabe bei Bannern und Traffic
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Wohoo,

mal langsam *lach* Ich kann nur bedingt mit halten.

Ich bin ja nicht der Ersteller des IFs ich habe nur ein vorhandenes mit den Daten für einen anderen Sponsor ausgetauscht der das gleiche Script verwendet.

Ich glaube aber wie du, das die Daten für den Aufenthalt nicht ausgelesen werden. Weil ich habe mal andere Ifs von anderen Sponsoren untersucht. Überall wird noch eine 6 Variable übergeben. Nur nicht bei dem IF. Da sind es nur 5.

In der Abfrage URL wird zwar MA definiert bzw angefragt. Aber irgendwie fehlt beim einlesen da was. Ich hatte versucht mir das aus anderen IFs zu kopieren. Aber ich kriege nie den Richtigen Wert an die Stelle.

if($s_c >= "7") { #7
$vfpb_aufent = "$toall";

und weiter unten dann

$pbo_aufent = $vfpb_aufent+$vcpb_aufentadd; if($vfpb_aufent < 1) { $pbo_aufent = $vcpb_standaufent; }


Aber wenn ich das mache ist entweder die Vergütung als Aufenthalt oder die Anzahl der übrigen Klicks *lol*

Danach habe ich dann gestern auf gegeben !


mfg Sonja

23.12.2010, 16:31 
#
Surferer   Re: Mindestaufenthalt Angabe bei Bannern und Traffic
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Zitat:
sonja315 schrieb:
Aber wenn ich das mache ist entweder die Vergütung als Aufenthalt oder die Anzahl der übrigen Klicks *lol*
Es wär also sinnvoll zu wissen, was man überhaupt macht

$vcpb_standaufent enthält die im Adminbereich angebbare Standardaufenthaltszeit. Wenn ein Sponsor keine Aufenthaltszeit übergibt, wird die genommen. Ich schau in meine Interfaceaddons von Kueko-Net & Ad-Promotion später mal rein, wenn ich noch dazu komme.

Gruß
Surferer
23.12.2010, 18:19 
#
Surferer   Re: Mindestaufenthalt Angabe bei Bannern und Traffic
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ich hab die Interfaceaddons von
  • Kueko-Net
  • Ad-Promotion

aktualisiert und um die Aufenthaltszeiten ergänzt.
Die alten Interfaces der beiden Sponsoren geben die Aufenthaltszeit nicht aus, daher hab ich die Addons geändert, so dass sie die neueren Interfaces benutzen. Bei den Sponsoren heißt das dann "Interface V3".
Für andere Sponsoren hatte ich jetzt keine Zeit.

Direkt nach dem Update der Interfaceaddons sollten die Interfacedateien der Sponsoren aus dem Ordner user/ gelöscht werden, damit die Kampagenndaten direkt aktualisiert werden.

Bin dann mal weg, schöne Feiertage
Surferer
24.12.2010, 0:21 
#
sonja315   Re: Mindestaufenthalt Angabe bei Bannern und Traffic
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Danke Dir,

und auch schöne Feiertage für Dich und deiner Familie.


mfg

Sonja
24.12.2010, 2:54 
#
Cojack   Re: Mindestaufenthalt Angabe bei Bannern und Traffic
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

Super danke.

Wünsch euch auch allen schöne Feiertage.


Gruß

Cojack
24.12.2010, 13:20 
Zuletzt bearbeitet am 24.12.2010, um 13:24 Uhr #
[ Auf diesen Beitrag antworten ]