Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Grafik fehler bei Messenger
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Grafik fehler bei Messenger
marc247   Grafik fehler bei Messenger
Beiträge: 6
Dabei seit 05/2008
Hallo

habe folgendes Problem, habe das S4L 1.3 neu Installiert und wenn ich in meinem Desgin den Messenger aufrufe ist die Grafik falsch siehe diese beiden Bilder:
http://mm2lose.de/images/hilfe1.JPG
http://mm2lose.de/images/hilfe2.JPG

Im Standart Desgin, was dabei ist funktioniert die Grafik. Ich hoffe das einer eine Idee hat um das Problem zu lösen

danke gruß
Marc
22.12.2010, 20:57 

  4 Antworten
Surferer   Re: Grafik fehler bei Messenger
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Was denn für eine Grafik?
22.12.2010, 22:40 
#
marc247   Re: Grafik fehler bei Messenger
Beiträge: 6
Dabei seit 05/2008
das komplette rechte menü fehlt und die Tabellen sind alles ausser der rheie, es ist aber nur bei dem Messenger so. Bei allen anderen Sachen funktioniert es wunder bar.
22.12.2010, 22:46 
#
Surferer   Re: Grafik fehler bei Messenger
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Also hier hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem. Ich hatte damals keinen Fehler im Messenger gefunden. Damals war im Design irgendwas schlecht gecodet und nachdem das Design überarbeitet wurde, hats wieder funktioniert.
22.12.2010, 22:49 
#
marc247   Re: Grafik fehler bei Messenger
Beiträge: 6
Dabei seit 05/2008
wollte nur bescheid sagen, das nach dem ich das selbe Desgin neu installiert habe und die Menüs stück für stück rüber kopiert habe, das es nun funktioniert.
23.12.2010, 16:22 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]