Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
Autosurf ewige Bestenliste
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Autosurf ewige Bestenliste
sonja315   Autosurf ewige Bestenliste
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu zusammen,

wie wäre es wenn es beim Autosurf eine Ewige Top 10 gibt. Wie viel Views am Tag gemacht werden ist ja schon vorhanden.

Meine Idee ist noch eine Liste anzulegen. So das dort die Ewigen besten 10 verewigt werden. Und wenn man dann z.b. einen von den ersten Drei Plätzen verdrängt, bekommt man die Anzahl der Views als Bonus ausgezahlt.Also wenn man z.b. auf Platz 3 landet und hatte z.b. 9000 Views bekommt man halt die 9000 Views als Bonus auf seinen Konto. In dem Fall 9000 Lose.

Aber nur dann wenn man einen von den ersten Drei vertrieben hat.


mfg Sonja
11.12.2010, 19:18