Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Marktplatz
Sonjas IF Support Thread
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Sonjas IF Support Thread
sonja315   Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
So,

nachdem ich mich auf meinen Hosenboden gesetzt habe , ist es mir endlich gelungen auch einen Beitrag für das SL4 zu leisten. Mittlerweile kann ich auch IFs erstellen.

Die IFs die ich anbiete habe ich auf meiner Seite getestet. Solltet Ihr jedoch Fehler finden, nicht gleich auf mich eintreten *lach* Ich werde mich bemühen dann sofort nach zu bessern.

Wer jetzt denkt, mein Gott so viele IFs wer brauch denn alle ? Da sag ich dann, man muss nicht alle einbinden. Aber man sollte eine Auswahl haben. Ist ja beim VMS auch so. Dafür gibt es IFs wie Sand am Meer.

Ihr könnt auch gerne hier Wünsche äußern für Werbenetzwerke die Ihr vielleicht gut findet. Vorerst bitte aber nur welche die 1 zu 1 in Klammlose rechnen. Weil mit den Umrechnungen in den IFs habe ich noch nicht begonnen. Das will ich mir noch aneignen. Also bitte nur Sponsoren die in Klammlose rechnen oder wo die Punkte 1 zu 1 mit den Klammlosen übereinstimmen.

Hier geht es zu den IFs:

http://lose4.surferer.de/?scriptshop/sskat/4

Freigeschaltet sind...

Werbeflut.net
Klammwerbung.de
Alsterlose.de
Future-ads.net
Crystall.de ( Nicht Crystall-ads.de )
Ads4allweb.de
Nickey-Sponsor.de


Ich werde diesen Thread immer mal updaten wenn was Freigeschaltet worden ist und wenn ich neue Ifs hoch geladen habe.


mfg

Sonja
10.12.2010, 3:11 
Zuletzt bearbeitet am 11.12.2010, um 15:47 Uhr

  25 Antworten
sonja315   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hallo,

folgende IFs habe ich heute in den Script Shop hoch geladen.

pro-advert.de
ads4webmaster.de
cs-promo.de
adconvention.de
eu-ads.de



mfg

Sonja
12.12.2010, 4:00 
Zuletzt bearbeitet am 12.12.2010, um 16:21 Uhr #
Surferer   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Trag im Scriptshop bitte mal ne erreichbare Emailadresse ein.

Ich weiß grad nicht so richtig wie ich auf deine ganzen Interfaceaddons reagieren soll. Schließlich wirst du die ja kaum selbst vollständig programmiert haben, sondern stattdessen eine von mir erstelle Vorlage mit "Search&Replace" angepasst haben, oder?

Gruß
Surferer
12.12.2010, 15:33 
#
sonja315   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu Surferer,

also irgendwie finde ich nichts im Scripshop wo ich meine EMailadresse hinterlassen könnte. Ich habe hier im Forum meine Kontaktdaten hinterlegt.

Die auch noch Aktuell sind. Bis auf mein Nachname der hat sich in Deicke geändert weil ich geheiratet habe. Meine Emailadresse und meine Seite habe ich vor kurzen auf den neusten Stand gebracht.


Und wegen der Erstellung der IF, hast du Recht. Aber das ist ja nicht die einzige Arbeit daran. Es muss ja auch noch die Betreiberdaten eingefügt werden. Und dann muss das ganze noch getestet werden obs geht.

Du kannst ja wenn du willst Dir da mehr Prozent zukommen lassen. Oder sagen ne so nicht. Dann stelle ich die Arbeit halt ein.

Musst du wissen. Ich mach das ja nicht um Reich zu werden. Und wie man sieht werden ja auch nicht viele genommen. Wollte nur helfen. Weil das Thema IFs ja immer so eine Sache war. Es ist also keine Abzocke von mir . Aber ich habe ja auch Arbeit damit. Und ich denke das es dem Script zu gute kommt wenn es mehr Ifs gibt.




mfg Sonja
12.12.2010, 15:57 
Zuletzt bearbeitet am 12.12.2010, um 16:00 Uhr #
Surferer   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Stimmt, man kann seine Daten gar nicht ändern Ich habe deine Emailadresse in * geändert.

Ich finds ja gut, dass du soviele Interfaceaddons erstellst, aber sich ein Kürzel ausdenken und dann Name und Url zu ersetzen, ist jetzt ja nicht gerade "Arbeit". Ich sehs halt nicht gerne, wenn Dinge, die ich anbiete, benutzt werden um damit Geld zu verdienen. Du hast zwar recht, dass das nicht viel ist, aber mir finanzieren meine Addonverkäufe meine Klammloseausgaben, sodass ich übers Jahr auf 0 rauskomme.
Ich schlag vor nen Höchstpreis für "kopierte" Interfaceaddons festzulegen udnd er wäre dann bei .. ich sach ma 350K. Ok?
12.12.2010, 16:09 
Zuletzt bearbeitet am 12.12.2010, um 16:19 Uhr #
sonja315   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu,

Hand gebt. das ist ok. Kann ich den Preis selber ändern oder musst du das machen ?

mfg Sonja
12.12.2010, 16:12 
#
Surferer   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Kannst du selbst machen
12.12.2010, 16:19 
#
sonja315   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Ok habs schon gefunden und selber gemacht :D


mfg Sonja

P.s. noch einen schönen 3. Advent Euch allen
12.12.2010, 16:19 
#
sonja315   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu,

folgende neuen IFs sind nun im Scriptshop zu haben...

Ads4Webbis
UltraPromo
Werbemine
Mac-Lose
Traffickracher


Zusätzlich habe ich noch ein paar Vergütungschecks Addons von folgenden Sponsoren hoch geladen...

V-Check-Adconvention
V-Check-Ads4allWeb
V-Check-Ads4Webmaster
V-Check-Busterzaster
V-Check-CS-Promo
V-Check-SponsorBox
V-Check-traffickracher
V-Check-Werbeflut

Zu finden im Shop unter SL4 Sonstiges.



Eine Anleitung wie man die V-Checks installiert ist in der readme Datei.
19.12.2010, 15:50 
Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010, um 16:36 Uhr #
MrChicken   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hallo,

bei mir werden bei Crystall alle Banner nur mit 5 Sekunden Mindestaufenthalt eingebucht, obwohl das nicht stimmt.

Kannst du mal gucken ob das am Interface liegt oder ob das nur bei mir auftaucht?!
22.12.2010, 9:37 
#
sonja315   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu ,

danke Dir für den Hinweis. Du hast recht. Die gehen alle so rein als wenn der Aufenthalt nicht angegeben wurde. Also richten die sich nach den Angaben deines System.

Ich denke mal du hast bei dir angegeben, wenn kein Aufenthalt angegeben ist dann soll er 5 Sek. nehmen. Bei mir sind es 10 Sek.


Aber das Problem liegt nicht nur bei meinen IFs. Wie Surferer ja schon geschrieben hatte, ich Clone die nur.

Und ich habe mal geschaut. Das gleiche Problem liegt auch bei den IFs von Kueko und Ad-Promotion bzw. alle die das gleiche Script benutzen wie Crystall und Kueko.


Ich werden mal schauen ob ich raus kriegen kann woran es liegt. Sollte es jemand schneller raus finden würde ich mich über ein Feedback freuen so das ich meine IFs anpassen kann.


mfg Sonja
22.12.2010, 13:29 
#
MrChicken   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Naja aber Crystall und Co werdne die Mindestaufenthaltszeit doch sicherlich mit übergeben. Die kann man ja mit aufnehmen.

Mit Glück kann ich heute abend mal schauen.
22.12.2010, 14:02 
#
sonja315   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Ja,

die übergeben normal den Wert. Aber es wird im IF nicht eingetragen. Als wenn da die Variable für fehlt.

mfg Sonja
22.12.2010, 14:07 
#
Anzeige
sonja315   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Das Problem besteht auch beim Traffic


mfg Sonja
22.12.2010, 14:10 
#
MrChicken   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hallo, ich hab beim Crystall Interface noch ein Problem gefunden.

Ich hab dort Banner mit 0 Stunden Reloadsperre drin, aber Crystall hat solche Kampagnen nicht. Auch bei anderen Kampagnen stimmt die Reloadzeit nicht immer (bei den allermeisten aber schon).

Wäre nett wenn das mal jemand bei sich überprüfen kann, ob da alles richtig gebucht wird.
26.12.2010, 13:42 
#
sonja315   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu Mr.Chicken,

also wenn du sowas meinst cry_PL_137836 das sind die Paidlinks und da sind welche drin die 0 Stunden reload haben.

Werden eben auch unter Banner geführt im Admin Menü wenn man auf Kampagnen, suchen geht.

Bei den wirklichen Bannern habe ich nicht eine einzige Kampagne mit 0 Stunden reload. Nur eben bei den Paidlinks.

Und wegen der reloadzeit, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Werde es aber mal beobachten.


mfg Sonja

26.12.2010, 14:14 
#
MrChicken   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Oh ja, tatsächlich.... Hab gar nicht auf das PL kürzel geachtet. Waren Paidlinks. Bei Crystall gabs nur auch Banner die den gleichen Namen haben, dass kann verwirren *g*

Dann zieh ich meine Aussage zurück und behaupte ab jetzt das Gegenteil
26.12.2010, 14:33 
#
sonja315   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hallo,

folgende Updates habe ich gemacht...
IF Alsterlose
IF Ads4Webbis
IF Pro-advert
IF EU-Ads.de
IF Nickey-Sponsor
IF Crystall

Die alten IFs müssen aus dem Ordner Addons und User erst gelöscht werden bevor man das neue hoch lädt.

Bei den Updates wurde das Problem mit der Aufenthaltsangabe behoben.

Alle anderen hatten kein Update nötig das entweder ein anderes System ist oder die Scripte noch nicht die Schnittstelle V 3 haben.


mfg Sonja

27.12.2010, 14:58 
Zuletzt bearbeitet am 27.12.2010, um 17:21 Uhr #
Cojack   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hallo

ich habe das IF von Alterlose geladen und hochgeladen.

Ich bekomme folgenden Fehler bei allen
Fehler|Feld uebrig nicht angegeben


Gruß

Cojack
14.01.2011, 19:04 
#
sonja315   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hi,

wo wird der Fehler angezeigt ?
15.01.2011, 0:52 
#
Cojack   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
HUHU

wenn ich auf Kampagnen bearbeiten klicke. Und es werden auch keine eingebucht. Aber es ist alles ausgefüllt.
15.01.2011, 1:10 
#
sonja315   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Kannste mir mal eins zukommen lassen ?

Mail Adresse haste ja. Weil ich nutze die IFs ja selber und bei mir ist alles ok wenn ich auf Kampagne bearbeiten gehe.


mfg Sonja
15.01.2011, 1:15 
#
sonja315   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Ich sehe gerade,

du hast es am 16.12.2010 gekauft. Es gibt aber ein update seit dem 27.12.2010

Wenn du es neu runter lädts musst du das alte erst aus dem Ordner Addon und danach auch aus dem Ordner User löschen. Und dann erst das neue hoch laden !

mfg Sonja
15.01.2011, 1:18 
Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011, um 1:19 Uhr #
Cojack   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

jop danke nu klappt das alles.


Gruß
23.01.2011, 22:15 
#
sonja315   IF Updates
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hallo,

habe an folgenden IFs Updates durchgeführt.

Alsterlose
Nickey Sponsor
EU Ads


Das Update betrifft die Paidmails IFs.

Dort wird nun die Reloadzeit richtig ausgelesen.

Also bitte nur das Paidmail IF neu auf Euren Webspace laden. Danach im Ordner User die alten PMS löschen von den oben genannten IFs und eine neue Abfrage durchführen.

mfg Sonja
07.04.2011, 16:48 
#
Cojack   Re: Sonjas IF Support Thread
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hallo sonja

machst du auch noch neu IF´s ?
09.04.2011, 15:58 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]