Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Fehler bei Bettelerweiterung Auslandstraffic ?
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Fehler bei Bettelerweiterung Auslandstraffic ?
Cojack   Fehler bei Bettelerweiterung Auslandstraffic ?
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hallo

hab das Addon geholt und geht auch alles soweit. Bin noch am aufbau der Seite. Eine Bekannte ist bei mir aber schon angemeldet. Und wir haben den Bettellink getestet. Dieser wurde nicht gezählt obwohl sie in Deutschland lebt und auch keinen Proxy verwendet
30.11.2010, 15:45 

  5 Antworten
Surferer   Re: Fehler bei Bettelerweiterung Auslandstraffic ?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Und was kam für ne Fehlermeldung?
30.11.2010, 17:52 
#
Cojack   Re: Fehler bei Bettelerweiterung Auslandstraffic ?
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

das es nicht gezählt wird weil der aus dem Ausland angeklickt wurde oder so in der Art
30.11.2010, 22:45 
#
Anzeige
Surferer   Re: Fehler bei Bettelerweiterung Auslandstraffic ?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Du müsstest mir schon die genaue Fehlermeldung sagen
05.12.2010, 18:28 
#
Cojack   Re: Fehler bei Bettelerweiterung Auslandstraffic ?
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

ja war bis jetzt nur einmal. Evtl. hatte sie da ne komische IP. Hat eh hier und da sehr komische. Sind hier in Bayern da haben wir eigendlich immer so 90ér Ip´s und die Tage hatte sie eine 78ér. Naja wenn es nochmal ist mach ich mal nen Screenshot von.
06.12.2010, 14:23 
#
Surferer   Re: Fehler bei Bettelerweiterung Auslandstraffic ?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ich hab im Addon eine Ausnahme für Googles Browser Chrome eingebaut. Der gibt anscheiennd auch bei deutschen Usern en-US als Länderkürzel aus.

Gruß
Surferer
16.12.2010, 16:37 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]