Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Multi Zeche geht nicht
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Multi Zeche geht nicht
Cojack   Multi Zeche geht nicht
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hallo

hab mir das Multi Zechen Addon geholt und auch so instal wie in der Beschreibung. Habe auch alle rechte vergeben. Aber wenn ich im Admin was speichern will kommt

fehler beim speichern der Daten

jemand einen Rat ?

Danke
30.11.2010, 0:11 

  4 Antworten
ddmler   Re: Multi Zeche geht nicht
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Es wäre gut wenn du den Ausschnitt aus der Datei hier rein machst wo die Fehlermeldung ausgeben wird (also die Fehlermeldung und ein paar Zeilen drüber) Ich hab das Script nämlich nicht und kann dir sonst nicht helfen ;)
30.11.2010, 14:50 
#
Cojack   Re: Multi Zeche geht nicht
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

ja der fehler kommt ja wenn ich im Admin bereich bin. Also in welcher Datei soll das denn sein
30.11.2010, 16:28 
#
ddmler   Re: Multi Zeche geht nicht
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
müsste xcontent/zeche.admin.php sein ... oder so ähnlich
01.12.2010, 15:56 
#
Cojack   Re: Multi Zeche geht nicht
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

is ja garkein xcontent Game
Ich poste dir mal die Anleitung


Installationsanleitung:

Zunächst ein Backup erstellen!

Danach alle Datein auf deinen webspace kopieren.
Wie immer user und files datein mit chmod 666 versehen.
Nun auf eurer Seite unter Admin-> Games schaun und es sollte ein link zu Zeche geben.
Dort könnt ihr alle einstellungen vornehmen und auch die history einsehen.

Alle Datein im überblick:

Neue ordner sollten sein:
-games
--zeche
---einzel.php
---multi24h.php
---multiplay.php
-admin
--zeche.php
--zeche_h.php

Die restlichen ordner sollten bereits existieren dort nur die Datein rein kopieren:
-Ordner/images
--rot.gif
--gruen.gif
-Ordner/addons
--games_osuov_zeche.php
-Ordner/user
--z_multiplay.php
--z_einzel.php
--z_24hmulti.php
--z_multiplay_h.php
--z_einzel_h.php
--z_24hmulti_h.php
-Ordner/update
--zeche.php
--zeche_h.php
-Ordner/files
--zeche-php

Hab ich auch alles brav gemacht. Game wird auch unter Games angezeigt, nur kann ich wie gesagt im Admin nix ändern und als User aufrufen auch nich. Hab schon paar mal weg und wieder druff aber nix. Blöde Frage leigt das evtl. an SL4 V1.3 ?
02.12.2010, 22:28 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]