Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Gameübersicht aber wie
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Gameübersicht aber wie
Cojack   Gameübersicht aber wie
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hallo

ich hab mir Multiplayergames geholt. Aber irgendwie bin ich zu d... die in die Gameübersicht ein zu bauen. Bitte um HILFE

DANKE
26.11.2010, 19:24 

  6 Antworten
Surferer   Re: Gameübersicht aber wie
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Und wo ist da das Problem?
27.11.2010, 15:14 
#
Cojack   Re: Gameübersicht aber wie
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

ja ich bekomm die Games nicht in der Gameübersicht rein. Hab auch schon das aus der Hilfe versucht aber irgendwie will das nich wie ich.
27.11.2010, 23:52 
#
Surferer   Re: Gameübersicht aber wie
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Wie wärs wenn du mal genau beschreibst, was du machst und was dann nicht geht?!
Oder willst du was programmieren? Dazu dient nämlich der Code aus der Hilfe.

Wenn du einen neuen Link in der Gameübersicht haben willst, gibst du den Html-Code im Adminbereich unter Texte ein, klickst auf speichern, fertig.

Oder warst du zu faul den Newsletter zu lesen und weisst nicht, dass die Seite games jetzt unter ?site=games/ erreichbar ist?
28.11.2010, 12:26 
#
Cojack   Re: Gameübersicht aber wie
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Halli Hallo

nee nee das hab ich gelsen

Also ich hab das nun so gemacht

..<..a href..="http:...//lose-geier.de.../?xc/mpga/.index.php">...Multiplayer Games...

Natürlich ohne Punkte, habe ich nur rein gemacht damit der nicht direckt verlinkt.

Aber wenn ich im Menü auf Games klicke dann steht das drin:

-> Es sind keine Games installiert!


die letzten Gewinner anzeigen


Gruß
28.11.2010, 13:43 
Zuletzt bearbeitet am 28.11.2010, um 13:46 Uhr #
Surferer   Re: Gameübersicht aber wie
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Cojack schrieb:
-> Es sind keine Games installiert!
Diese Fehlermeldung gibt es auf der neuen Gamesseite nicht! Du hast 100pro die alte Seite aufgerufen.
28.11.2010, 14:06 
#
Cojack   Re: Gameübersicht aber wie
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Halli Hallo

und nochmal ich.

Also hab jetzt nochmal alles komplett runter gehaun. Und alles neu druff. Nu klappt das. Dank dir.
28.11.2010, 16:25 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]