Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Entwicklerhilfen
Werbervergütung
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Werbervergütung
MrChicken   Werbervergütung
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hallihallo,

weiß jemand welchen Code man einbinden muss, um eine Werbervergütung zu realisieren?

Beispiel: Bei einem (xcontent)-Addon/Game, soll der Werber des Users (falls vorhanden) X% vom Einsatz gutgeschrieben bekommen.
Welchen Code muss ich dazu einbinden?

Oder muss man die Userdatei aufrufen, sich den Werber auslesen lassen, diese Werberdatei aufrufen und dort dann X% gutschreiben?
Nur wie schreib ich das dann als Refvergütung gut, so dass auch eventuell Refback berücksichtigt wird?!

Weiß das jemand?
26.11.2010, 10:16 

  2 Antworten
MrChicken   Re: Werbervergütung
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Ich weiß, dass schieben eigentlich unfein ist, aber ich würde das wirklich gerne wissen.
Ich find da im Code leider nicht wirklich was (vielleicht guck ich auch nur an der falschen Stelle....)
30.11.2010, 14:32 
#
Surferer   Re: Werbervergütung
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Schau mal in der Datei include/pv_s.php ab Zeile 277.
Die Werberdatei musst du nicht beachten.

Gruß
Surferer
30.11.2010, 17:53 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]