Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Marktplatz
[B] Kostenloses Klickrang Script
Seite 1 2 [ Auf diesen Beitrag antworten ]
  [B] Kostenloses Klickrang Script
ddmler   [B] Kostenloses Klickrang Script
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Hier mein kostenloses Klickrang Script. Man kann soviele Ränge einstellen wie man will. Man kann einstellen:
Rangname, benötigte Klicks, Bonus(für User), Bonus(für Werber)
Es zählen nur Paidbanner und Paidmail Klicks und der User muss für einen Rangaufstieg einen Button im Userbereich klicken.

Im Download sind 2 Ordner. Einmal der klickrang Ordner. Dieser schreibt die Boni in Losen gut. Der andere Ordner klickrang_punkte schreibt die Boni in Punkten gut (hierfür ist ein anderes Add-on notwendig: ComfortPLUS (Mysql))
Dieses Add-on kann man Hier kaufen.

Zusätzlich zu den Klickrängen ist noch eine Top 30 Klicker Liste dabei.

Download

Viel Spaß damit ... wenn ihr Fehler findet hier posten ;)

Wer spenden will kann das natürlich tun ... meine Klamm-id ist 327768
21.11.2010, 0:46 
Zuletzt bearbeitet am 23.12.2010, um 11:18 Uhr

  Antworten 1 bis 25 von 30
Richter   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
www
Beiträge: 13
Dabei seit 12/2009
Klasse dass du dir die Arbeit machst :)

Danke.
21.11.2010, 13:15 
#
sonja315   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu,

auch ein Danke von mir. Ich habe es mal getestet. Bei mir ist es so das er die Bannerklicks nicht zählt und wenn ich Paidmails mache, wird oben wo man normalerweise sieht das die Paidmail vergütet wurde nichts mehr angezeigt.

Man sieht noch was man bekommen soll. Aber dann wird es nicht grün sondern verschwindet ganz. Und wie gesagt die Banner Zählt er nicht. Es bleibt immer bei "Sie brauchen noch 500 Klicks"

Datenbank ist angebunden und auch Aktiv. Ich habe die Lose Version installiert.

mfg

Sonja
21.11.2010, 17:09 
#
sonja315   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Sodele,

ich habe nun die Punkte Version getestet und die Rechnet Korrekt ab. Einzig ein Schönheitsfehler ist in der Datei klickrang.user.php

In Zeile 107 ist ein /table zu viel.

Thx nochmal für das Tool.

Mein Mann wird Dir im laufe des Tages auch eine Spende zukommen lassen.


mfg

Sonja
22.11.2010, 14:02 
Zuletzt bearbeitet am 22.11.2010, um 14:03 Uhr #
ddmler   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Danke für euer Feedback. Die Fehler habe ich behoben. Die Loseversion müsste jetzt richtig zählen und einmal ist der schließende Table Tag rausgeflogen ...

Vielen Dank für die Spende der Download Link ist gleich oben aktualisiert dann könnt ihr euch die neuen Versionen runterladen (die dann hoffentlich gehen)
22.11.2010, 14:48 
#
sonja315   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hi,

aber gerne doch. Aber ich werde bei der Punkte Version bleiben. Die ganzen Ränge und Punkte bzw. Lose einzutragen ist ja auch ne Masse *frech grins*

Der Mensch ist halt faul.


mfg

Sonja
22.11.2010, 14:56 
#
ddmler   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Wenn ihr noch mehr XContent Add-ons wollt, könnt ihr hier auch Vorschläge machen ...
22.11.2010, 18:56 
#
sonja315   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu ddmler,

na an Ideen mangelt es nicht. Also ich weiss ja nicht was möglich ist.

Mein Vorschlag wäre...

Ich nenne es mal Katz und Maus.

Im Grunde eine ganz normale Paidmail Banner , Autosurf Rally. Mit dem kleinen Unterschied, das sich die User bevor die Rally startet eintragen können als Maus. Das sollte zu jederzeit gehen außer wenn die Rally läuft.

Das Zufall Prinzip entscheidet nun wer bei der nächsten Rally die Maus ist. Der User der ausgewählt wurde sollte per PN oder Mail benachrichtigtet werden das er für die nächste Rally ausgewählt ist.

Im Admin Bereich sollte man dann einen Gesammt Pott angeben können. Der auf die Plätze aufgeteilt wird. Plus einen Zusatz Bonus für die Maus.

Sollte jetzt der User die Rally gewinnen der bei der Rally die Maus war, bekommt er den Zusatz Bonus. Gewinnt die Maus nicht wird der Zusatz Gewinn an die ausgezahlt die Über der Maus stehen.


Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären ?


mfg Sonja
22.11.2010, 19:22 
Zuletzt bearbeitet am 22.11.2010, um 19:24 Uhr #
ddmler   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Möglich ist alles. Das ist auch eine gute Idee ich werde mal schauen ob ich es umsetzen kann. ;)
23.11.2010, 15:21 
#
sonja315   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hätte da noch was,

vielleicht sollte vorher an jeden der sich eingetragen hat die Maus zu sein eine PN raus gehen mit einem Link, wo bestätigt wird das er die Maus sein wird. Der erste der auf den Link klickt ist dann die Maus.

So kann man sicher stellen das der User auch Aktive ist wenn er auf den Link klickt. Also Glücksprinzip raus und lieber einen Link an alle die sich haben eintragen lassen.

Ich glaube das ist sicherer.

mfg Sonja
23.11.2010, 16:20 
#
ddmler   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Hat jemand schon geschaut ob das Script auch mit der v1.3 vom SL4 läuft?
25.11.2010, 12:25 
#
sonja315   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hi,

also ich denke mal das ich es erst zu Weihnachten testen kann. Weil bei mir noch bis dahin die Rallys laufen.

Ich denke mal das ist sicherer weil ja auch die Addons für die Rallys getauscht werden müssen.

Und jetzt das Script updaten und dann später erst die Rallys, ne da warte ich bis alles durch ist bei mir.

mfg Sonja
25.11.2010, 13:57 
#
Surferer   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Man kann das Update problemlos trotz laufender Rallys vornehmen.
Natürlich sollte man immer vor einem Update ein Backup erstellen

Gruß
Surferer
25.11.2010, 19:06 
#
sonja315   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hat alles geklappt,

und die Punkte Version verrichtet auch in der neuen Version ihren Dienst.

mfg Sonja
27.11.2010, 12:38 
#
Richter   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
www
Beiträge: 13
Dabei seit 12/2009
Wie wäre es denn mit den Klassischen Klick-Smilies?

MfG

Patrick
04.12.2010, 17:44 
#
Cojack   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Hi

Jo die Klicksmilies fände ich auch schick. Und was ich auch noch geilo fände wenn es einen klickdoppler gibt. So wie loseengel den hat. Q Mails wären cool und so eine Bonusabteilung.
07.12.2010, 14:11 
#
ddmler   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Ich hab das Script jetzt bei den Uploads auf surferer hochgeladen.
Die ganzen Add-ons die ihr vorgeschlagen habt sind gute Ideen. Mal sehen ob ich welche davon umsetzen kann.
23.12.2010, 11:52 
#
jamesv1994   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
Beiträge: 44
Dabei seit 10/2009
Hey.
Dankeschön^^.

Nur bei mir steht, wenn ich auf Klickrang drücken möchte, dass das Addon nicht installiert ist?

lg James.
23.12.2010, 13:08 
#
ddmler   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Du hast es aber im Adminbereich unter XContent installiert oder?
23.12.2010, 15:11 
#
ddmler   Slots
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Besteht eigentlich Interesse an Slots fürs SL4?

Ich meine nicht den Javascript Slot sondern eher sowas wie den Arthur, Back to Orion und sowas?
02.01.2011, 0:19 
#
poison2   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Slots währe eine gute Iddee, sowas vermisse ich bei S4L also da währe ich dankbar wenn es ein paar slots gibt.
02.01.2011, 12:38 
#
ddmler   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
2 Slots laufen schon aber im Moment noch über Umwegen ich versuch das mal alles ordentlich zu machen und dann hier vielleicht anzubieten ...
Das wären dann der Arthur und Great Escape Slot
02.01.2011, 14:14 
#
poison2   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Na dann das währe ja was. Hört sich super an.
02.01.2011, 17:33 
#
jamesv1994   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
Beiträge: 44
Dabei seit 10/2009
hey leutz^^
1. ja ich habe es installed. das klickprogramm.
2. funzt der Arthur-Slot schon?
03.01.2011, 23:07 
#
ddmler   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Ja der Arthur Slot funktioniert soweit schon aber nur über einen Umweg den ich gerne vorher ausbessern würde bevor ich ihn eventuell hier anbiete ...
Er läuft in Betrieb auf Klicklos.de (ihr könnt ihn dort gerne testen ... ist halt der normale Arthur ans SL4 angebunden ;) )
04.01.2011, 16:43 
#
jamesv1994   Re: [B] Kostenloses Klickrang Script
Beiträge: 44
Dabei seit 10/2009
juuhuu. Was meinst du,wie lange es dauern wird?
lg
04.01.2011, 16:56 
#
Seite 1 2 [ Auf diesen Beitrag antworten ]