Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Entwicklerhilfen
XContent Verknüpfungen
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  XContent Verknüpfungen
ddmler   XContent Verknüpfungen
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Hi ich hab gerade versucht ein Klickrang XContent Add-on zu erstellen und wollte dabei die XContent Verknüpfungen benutzen. Also hab ich in der install.php folgenden Code bei der installation eingebaut:



Und in der Deinstallation:


Die klickrang.include.php die bei jedem Paidbanner und Paidmail Klick includet werden soll hat diesen Inhalt:
Klick

Leider funktioniert das nicht und es wird nicht bei den Klicks aufgerufen.

Wenn mir hier jemand eine Lösung die funktioniert anbieten kann, ist das komplette Add-on kostenlos
20.11.2010, 23:32 

  3 Antworten
Surferer   Re: XContent Verknüpfungen
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hättest du die Definition richtig gelesen, wüsstest du, dass die Schnittstellen ..._verg nicht bei jedem Klick aufgerufen wird, sondern dann wenn mehrere Klicks in die Userdatei übertragen werden

Gruß
Surferer
20.11.2010, 23:35 
#
ddmler   Re: XContent Verknüpfungen
Beiträge: 52
Dabei seit 09/2008
Davor hatte ich es mit _klick versucht aber das ging auch nicht. Es würde mir auch schon reichen wenn es aktualisiert wird wenn man auf die Übersicht Seite klickt. Das tut es aber bei beiden auch nicht.
20.11.2010, 23:41 
#
Surferer   Re: XContent Verknüpfungen
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
ddmler schrieb:
Es würde mir auch schon reichen wenn es aktualisiert wird wenn man auf die Übersicht Seite klickt.
Dann machs halt so, dazu gibts ja auch Schnittstellen.

Bau halt einfach in die klickrang.include.php ne Ausgabe mit echo""; rein, dann siehst du ja immer, wann und wo sie ausgeführt wird.
20.11.2010, 23:51 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]