Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Papierkorb
Interface Paket
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Interface Paket
bulli   Interface Paket
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Hi,

ich wünsche mir ein Paket, mit allen Interface, ich finde es eine "Krankheit" jedes Interface einzeln runterzuladen. Also Surferer, wenn du die Idee gut findest, fände ich es sehr gut wenn du sie umsetzt.

MfG und 'nen guten Rutsch
bulli
27.12.2007, 19:06 

  3 Antworten
Surferer   Re: Interface Paket
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
bulli schrieb:
ich wünsche mir ein Paket, mit allen Interface...

Hallo,
Deine Idee finde ich nicht gut. So wie es jetzt ist, kann sich jeder aussuchen, welche Interdaceaddons er will und bezahlt. Die Umsetzung deiner Idee hätte zur Folge, dass jeder Alles kaufen müsste, auch wenn er für einen Sponsor wie z.B: Ittcom-Promo gar nich bezahlen möchte.

Ich wünsche eine gute Rutschparty
Surferer

Ach und ich möchte gerade mal die Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, welche Hilfeseiten bis jetzt schon funktionieren: siehe Newsletter ganz unten
27.12.2007, 22:05 
#
bulli   Re: Interface Paket
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Ok, das verstehe ich auch, wie wäre es wenn man das Interfece paket zusätzlich in den Addonbreich hinzufüget würe, also man lässt die ganzen einzelnen Codes drinnen und fügt zusätzlich ein Interface paket hinzu.
Man könnte auch für jeden Paid4 Bereich eiun extra Paket machen, eins für Autosurf, Paidmails, Paidbanner.
28.12.2007, 14:31 
#
Surferer   Re: Interface Paket
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hallo,
Das lehne ich ebenfalls ab!
Nämlich weil es für mich zusätzliche Arbeit ist. Dann müsste ich jedesmal wenn an einem Interfaceaddon ne Kleinigkeit verändert wird oder wenns ein neues gibt nicht nur das eine Addon, sondern auch noch das Paket erneuern = doppelte Arbeit. Daher werd ich das solche Extrawürste nicht machen, auch weil ich finde, dass es keine große Sache ist, die Addons einzeln herunterzuladen:
Du gehst auf die Übersicht, öffnest in neuen Tabs die Seiten, deren Addons zu downloaden willst. Bist dann in jedem Tab automatisch in dem Feld fürs Losepasswort. Dann schaust du kurz aufn reis, gibst das Losepw ein und schon startet der Download!

Wie gesagt: Keine Extrawürste.

Wünsche angenehme Nachtruhe
Philipp
30.12.2007, 1:36 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]