Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
Smtp Adminbereich
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Smtp Adminbereich
sonja315   Smtp Adminbereich
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hallo,

habe gerade gelesen das man wieder am Script arbeitet. Und da hätte ich noch einen Wunsch.

Ich weiss das es zum externen versenden ja das Newsletter Script gibt. Für die, die kein PHP Mail Funktion auf Ihren Webspace haben.

Trotzdem wäre es ne feine Sache wenn man im Admin Bereich die Möglichkeit hätte einen SMTP Server seiner Wahl anzugeben.

Mit den Angaben zum:

Host
Login
Passwort

mfg Sonja
14.09.2010, 21:04 

  1 Antwort
Surferer   Re: Smtp Adminbereich
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Das ist zu aufwendig
Und wie du schon richtig sagst, für wichtige Sachen wie den Newsletter (oder die Paidmails) kann man ja das externe Newsletterscript nehmen.
16.09.2010, 16:07 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]