Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Sammelstelle kostenlose Layouts
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Sammelstelle kostenlose Layouts
Surferer   Sammelstelle kostenlose Layouts
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Moin,
Da immer wieder nach Designs gefragt wird, möchte ich hier mal ein paar Seiten sammeln, auf denen es kostenlose Webtemplates gibt.
Heute ist es leider schwer geworden, Designs für Portalseiten zu finden, weil überall nur noch Bloglayouts angeboten werden. Umso wichtiger ist es, dass Du gute Anbieter von kostenlosen Layouts hier postest

Gruß
Surferer

Stichwörter für Google: Kostenlose Homepagevorlagen, Kostenlose Layouts, Free Webtemplates, Free sitelayouts, free sitedesigns
13.09.2010, 16:39 
Zuletzt bearbeitet am 15.09.2010, um 14:16 Uhr

  1 Antwort
rmzcreative   Re: Sammelstelle kostenlose Layouts
Beiträge: 33
Dabei seit 04/2008
wäre da auch noch

http://www.freewebsitetemplates.com
20.09.2010, 18:16 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]