Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Marktplatz
Design anpassen
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Design anpassen
Cojack   Design anpassen
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Halli Hallo erstmal

kann mir jemand ein Design von HTML für SL4 umsetzten ?

Preis nach Vereinbarung
19.08.2010, 16:37 

  9 Antworten
SilentRunner   Re: Design anpassen
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
http://lose4.surferer.de/?hilfe/design_html/

dort ist es für jeden verständlich erklärt

versuchs doch mal....
20.08.2010, 11:30 
#
Cojack   Re: Design anpassen
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
Ja is schon richtig.

Aber ich raff das mit dem css nich so ganz
20.08.2010, 17:13 
#
SilentRunner   Re: Design anpassen
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
wenn du ne html hast, brauchst du dann noch css?
21.08.2010, 13:02 
#
Cojack   Re: Design anpassen
www
Beiträge: 69
Dabei seit 08/2010
HAHA ja weiß ich ja nicht. Ich mein ne HTML zu erstellen ist ja Kinderaa xD
23.08.2010, 15:07 
#
MrFreakman   Re: Design anpassen
Beiträge: 54
Dabei seit 05/2008
Also wenn du schon ein Design in Html hast, dann ist es wirklich Kinder-AA das mit der Anleitung als Designdatei fürs Script umzusetzen
23.08.2010, 16:45 
#
Anzeige
Body2712   Re: Design anpassen
www
Beiträge: 15
Dabei seit 08/2010
Ich hatte das gleiche Problem

Ich hatte mir ein gratis html-Design per Download gezogen und zwar das was hier:

http://lose4.surferer.de/?hilfe/design_html/

als Vorlage genommen wurde, jedoch stimmte die Beschreibung nicht mit dem Design überein und es war auch eine css dabei.

Hat bei mir bis jetzt auch noch nicht funktioniert es lauffähig zu machen.

Gruß, Body2712
27.08.2010, 11:03 
#
Surferer   Re: Design anpassen
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Body2712 schrieb:
...
Die Designs, die es von mir gibt, sind alle scheiße! Und das mit Absicht. Ich hab extra die Anleitung erstellt, damit jeder sich mit wenig Aufwand und ohne große Kenntnisse ein Design von irgendwo runterladen und fürs Script anpassen kann. Das ist wie oben schon geschrieben Kinder-AA Eine Html-Datei umzubenennen, zu öffnen und die paar Platzhalter einzufügen ... also bitte. Wer das nicht hinkriegt, sollte sich schon überlegen ob er überhaupt eine eigene Seite starten sollte!
29.08.2010, 23:55 
#
Body2712   Re: Design anpassen
www
Beiträge: 15
Dabei seit 08/2010
Das Problem bei den Html-Designs die man gratis zum Download angeboten bekommt ist, dass immer eine Css-Datei mit vorhanden ist, die vieles steuert.

Im Grunddesign ist keine Css vorhanden, von daher kommt die Anleitung leider nicht zum tragen, ich hatte es ja versucht und auch in der Css die Pfade geändert, was aber nicht funktionierte.
30.08.2010, 7:52 
#
Surferer   Re: Design anpassen
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Moin,
Die CSS-Datei spielt überhaupt keine Rolle!
Da muss man ja nur die Urls zu Grafiken anpassen. Ich kenn mich da auch nich aus. In meinem Design sind die Grafiken zum Design im gleichen Ordner wie die CSS-Datei, sodass in ihr ünerhaupt keine Verzeichnisse mehr drin stehn. Und wenn, dann kann man das halt ma ausprobiern. Das Design funzt ja auch ohne Grafiken.
30.08.2010, 10:33 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]