Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
erweiterungen: Werbenetzwerk
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  erweiterungen: Werbenetzwerk
Tommyboy   erweiterungen: Werbenetzwerk
Beiträge: 15
Dabei seit 07/2008
Hi,

ich wollte mir das
Werbenetzwerk für das surferer zulegen jetzt habe ich mal zu den Werbeformen eine Frage.

gibt es noch andere Werbeformen die man hinzufügen kann oder ist es auf die 5 beschrängt?
- Forcedklick
- Paidmail
- Traffic
- Paidvisits
- Klickpopups

wie sieht es aus mit:
Sky Bannerview
Bannerview
Bannerklick
Textlinkview
layer klick
layer view

gibt es da die möglichkeit diese noch hinzuzufügen?

fals ja zu welchem aufpreis wird das ca. sein, da es ja nicht mit mysql geht, eis ich nicht so recht ob das jeder programmierer hinbekommnt?
10.07.2010, 22:05 

  8 Antworten
Surferer   Re: erweiterungen: Werbenetzwerk
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Moinsen,
Von mir gibt es außer den fünf Werbeformen keine weiteren. Auch zu keinem Aufpreis.

Gruß
Surferer
12.07.2010, 15:21 
#
Tommyboy   Re: erweiterungen: Werbenetzwerk
Beiträge: 15
Dabei seit 07/2008
also sieht die möglichkeit auf erweiterungen schlicht weg unmöglich aus, oder bekommt das auch ein programmierer hin ?
12.07.2010, 20:17 
#
Surferer   Re: erweiterungen: Werbenetzwerk
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Es gibt nicht was unmöglich ist ;)
Aber sicher würde es schwierig werden jemanden zu finden, der das vernünftig umsetzen kann. Das Script an sich mit Werbeformen zu erweitern, ist an sich keine so große Sache, weil das Werbenetzwerk soweiso relativ autonom läuft. Aber wie gesagt: Jemanden für sowas zu finden, ist bestimmt schwierig und ich selbst hab einfach keine Zeit und mach auch keine Auftragsprogrammierung.
12.07.2010, 21:08 
#
SilentRunner   Re: erweiterungen: Werbenetzwerk
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
ich hätte da auch noch einen Vorschlag der mir unten Nägeln brennt:

Usern Werbeguthaben gutschreiben, ohne das es auszahlbar ist.

Wäre das zeitlich zu machen von dir surferer?

sonnigen Gruß
Silent
08.04.2011, 17:01 
#
Surferer   Re: erweiterungen: Werbenetzwerk
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Morgen,
Dann müsste man ein extra Guthaben dafür einfügen und dann bei allen Werbearten, beim Buchen und beim Auffüllen einfügen, dass zuerst das nicht auszahlbare Guthaben genutzt wird, dann müsste man das noch verrechnen, wenn das nicht auszahlbare nicht ausreicht, zusammen mit dem eigentlichen Guthaben aber schon usw....
Finde ich also viel zu aufwendig für den geringen Nutzen, den es bringt.

Wenn du jemandem Guthaben gutschreibst, das für die Buchung für Werbekampagnen genutzt werden soll, kannst du ja leicht sehen, ob er das auch gemacht hat oder nicht.

Gruß
Surferer
09.04.2011, 0:42 
#
Anzeige
SilentRunner   Re: erweiterungen: Werbenetzwerk
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
wenn ich jemanden was gutschreibe und derjenige zahlt sich einfach aus, sind die lose weg.

sorry, das ich einen vorschlag gemacht habe
09.04.2011, 12:23 
#
Surferer   Re: erweiterungen: Werbenetzwerk
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Jetzt sei mal nicht beleidigt, weil ich deinen Vorschlag nicht umsetze. Ich hab doch oben begründet warum.
09.04.2011, 13:29 
#
ako   Re: erweiterungen: Werbenetzwerk
www
Beiträge: 74
Dabei seit 01/2008
@ SilentRunner

das kann mann Umbauen so das die Vergütung im allgemeinen den Normalen Userkonto Gutgeschrieben wird und in den Werbenetzwerk Addon dann den Transfer zum Userkonto entfernst somit kann man nur in eine Richtung.

Ist nur ein gedanke von Mir
09.04.2011, 19:34 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]