Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
SL4 v1.3 Wünsche
Seite 1 2 [ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Antworten 26 bis 43
rmzcreative   Re: SL4 v1.3 Wünsche
Beiträge: 33
Dabei seit 04/2008
genau - für Nicht-Klammuser - denn klamm hat zur Zeit 326.380 registrierte User , und was ist dann mit den anderen ...

Die wollen wir doch auch

Ich freue mich schon auf das SL4 v1.3

hoffe allerdings das das update aufs Werbenetz dann auch bezahlbar bleibt
26.08.2010, 10:08 
#
Surferer   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
326.380 Karteileichen

Klamm hat doch nichts mehr wodurch es sich auszeichnet. Früher hatte die Seite noch ein eindeutiges Profil als bezahlte Startseite. Heute sind die Paid4-Funktionen doch nur noch Anhängsel, Klamm ist heute eine beliebige Portalseite. Es wär doch sehr beschränkend, seine User nur aus diesem immer kleiner werdenden Pool zu rekrutieren.
Und Klammlose als Währung sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Inzwischen kostet 1mio Lose 7,5 Cent, vor paar Monaten warns noch 12. Das ist doch ein Witz. Ich hätte bei 12 Cent nicht gedacht, dass es noch weiter runter geht, jetzt behaupte ich, dass wir in einem Jahr bei 2 Cent/mio liegen werden.
26.08.2010, 11:27 
#
sonja315   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu zusammen,

mein Vorschlag dreht sich um den Autosurf. Und zwar werden die Traffic Kampagnen ja auch als IFrame im Bettellink eingebunden. Und dann nicht nur 1 sondern auch mal 2 oder 3 IFrames.

Wäre es möglich das Autosurf vielleicht so umzubauen das vielleicht Vertikal gleich 2 Kampagnen angezeigt werden. Ungefair so wie bei der Banner Galerie ?

Oder Horizonttal 3 gleichzeitig ? Würde den Abbau für die User beschleunigen und ich denke mal das es auch keine Probleme mit den Sponsoren geben würde. Weil beim Betteln sind ja auch mehr wie 1 Fenster zu sehen ?

Vielleicht auch eine kleine Auswahl wie viele Frames man haben möchte 1,2,3

Bei 1 kann man ja das alte Autosurf lassen. Bei 2 dann die Vertikale Version und bei 3 die Horizontale Version !

Vielleicht kann man ja auch eine abfrage machen welche Auflösung der User am Bildschirm hat. So das die 3 Version nur bei einer Auflösung von 1280 x 1024 funktioniert.


mfg Sonja

29.09.2010, 15:17 
Zuletzt bearbeitet am 29.09.2010, um 15:28 Uhr #
Surferer   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
sonja315 schrieb:
Wäre es möglich das Autosurf vielleicht so umzubauen das vielleicht Vertikal gleich 2 Kampagnen angezeigt werden.
Das werd ich machen
30.09.2010, 13:42 
#
sonja315   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu,

super danke Dir :D

mfg Sonja
30.09.2010, 15:04 
#
sonja315   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu,

habe da noch eine Idee. Wäre aber eher was für das Werbenetzwerk. Und ich habe so was auch noch bei keinem Werbenetzwerk gesehen.

Und zwar bei der Buchung von Paidbanner die Möglichkeit zu bieten für die Dauer der gebuchten Klicks den Banner direkt dort hoch zu laden.

Also die Möglichkeit um eine URL anzugeben sollte bestehen bleiben. Aber es sollte auch die Möglichkeit geben, seinen Banner direkt auf dem Webspace des Werbenetzwerk zu laden. Und nachdem die Klicks abgebaut sind, sollte dann auch automatisch der Banner vom Webspace gelöscht werden.

Warum ich auf die Idee gekommen bin möchte ich auch noch kurz erklären.

Mir ist bewusst, das viele die Werbung buchen auch einen Banner irgendwo haben. Aber es gibt auch welche die eben das nicht haben. Diese Personen müssen erst auf Umwege einen Bildupload Hoster suchen. Und so haben sie die Möglichkeit, gleich bei der Buchung ihren Banner für die Dauer der Kampagne im Werbenetzwerk zu speichern.

Alternative , wenn dies nicht zu realisieren ist wäre es dann vielleicht möglich eine Seite einzubinden wo man Notbanner nehmen könnte. z.b. 4 Stück die der Admin wie die Werbemittel selber eintragen kann. Also wenn man selber keinen Banner hat diese zu nehmen ?


mfg Sonja


30.09.2010, 16:08 
#
sonja315   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Habe da noch eine Idee,

und zwar...sollte es die Möglichkeit geben, das User ein Paidmail/banner Rennen Sponsern können. Mit anderen Worten es sollte eine Mindestanzahl an losen geben die vom Admin eingetragen werden. So das der User z.b. Nur ein Rennen mit mindestens 50.000 Losen starten kann.

Natürlich sollte es eine min. und max. Anzahl von Klicks geben die nicht unter oder überschritten werden. Z.b. min. 100 und max. 1000 Klicks. Sollte aber auch im Admin Bereich einstellbar sein !

Die Lose sollten dann von seinem Konto abgezogen werden ;) . In der Rally Übersicht sollte zu sehen sein wer das Rennen gesponsert hat.

Vielleicht noch die Möglichkeit eines Banner vom Sponsor wenn gewünscht.


mfg Sonja
01.10.2010, 17:28 
#
Surferer   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Danke für deine Vorschläge!

Das Werbenetzwerk ist ein Werbenetzwerk und keine Bilduploadseite. Bilduploadseiten gibt es tausende, die kann man benutzen.
Und einen Notbanner könntest du als Werbenetzwerkbetreiber ja problemlos bereitstellen, da muss man nichts programmieren.

Dass User Rallys/Rennen sponsorn können, ist eine gute Idee für ein Addon. Das kann gerne jemand erstellen, but not me

Den doppelten Auto-Surf hab ich übrigends eben fertig gebaut. Wenn ich nächste Woche wieder gescheites Internet hab, werd ichs mal ausprobiern.
Schönes WE
Surferer
02.10.2010, 0:51 
Zuletzt bearbeitet am 02.10.2010, um 0:52 Uhr #
MrChicken   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Werbekrise kann wohl raus.
Ende des Jahres gehen die Lichter dort aus *knipps*

Wie ist denn der Stand so?
10.10.2010, 2:54 
#
Surferer   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Ja, hab auch schon paar andere Werbenetzwerke rausgeworfen.
So richtig voran komm ich nich, hab bisher lauter Kleinigkeiten gemacht. Ich mach grad die Seite Games neu. Die alten Games werden dann gelöscht, dafür hab ich mal ein Game erstellt, mit dem User Wetten abschließen können.
12.10.2010, 17:47 
#
jamesv1994   Re: SL4 v1.3 Wünsche
Beiträge: 44
Dabei seit 10/2009
hallo ich fände es schön, wenn du das script so verändern könntest, dass man kein minus guthaben haben kann.

lg und danke James.
21.10.2010, 13:22 
#
Surferer   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Das kann man auch nicht. Höchstens der Admin verändert das Guthjaben einfach wahllos, als User kann man aber immer nur Guthaben einsetzen/verspielen/auszahlen, das man auch hat.
21.10.2010, 13:36 
#
Richter   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 13
Dabei seit 12/2009
Freue mich schon auf das neue script.

Dafür sollten wirklich alle Interfaces überprüft werden und nur noch die fürs neue script erscheinen die es auch gibt und wo die Daten richtig sind, denn momentan ist alles ganz komisch *gg*

LG

Patrick

P.S: Auf das Wett Addon freue ich mich besonders.

23.10.2010, 21:58 
#
Richter   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 13
Dabei seit 12/2009
Ist es Möglich das für das Bettel-Addon die Referer der einzelnen User angezeigt werden? So kann man überprüfen ob die Aufrufe auch korrekt sind.

MfG

Patrick
18.11.2010, 12:36 
#
sonja315   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu Richter,

das kannst du unter dem Menüpunkt Besucher einstellen. Im Admin Menü.

mfg Sonja
18.11.2010, 13:34 
#
Richter   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 13
Dabei seit 12/2009
Danke für den Hinweis *gg*
18.11.2010, 16:43 
#
sonja315   Re: SL4 v1.3 Wünsche
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Vorschlag für ein Spiel:

Hatte da mal ne Idee. Und zwar wenn es irgendwie geht auch ins Sl4 Netzwerk Button und Bannerviews einzubauen. Oder Ifs zu erstellen die auch die oben genannten Kampagnen laden.

Dann könnte man daraus ein Spiel machen. Button und Banner Memorie.

Praktisch so das, sagen wir mal 20 Button oder 10 Banner geladen werden. Die aber erst mal schwarz sind. Und erst wenn man 2 gleiche gefunden hat die Vergütung erfolgt.


mfg Sonja
07.12.2010, 21:08 
#
jamesv1994   Re: SL4 v1.3 Wünsche
Beiträge: 44
Dabei seit 10/2009
ehhm Surferer,
also erstmal VIELEN DANK! und dann wennn du mit den gedanken spielst, ein Bürgermeisteraddon zu machen, dann kann man das doch mit der Idee von Poison2
Zitat:
Der Aktivste User auf der Seite bekommt einen gewissen Prozentsatz vom Umsatz der Seite als Dank für seine Aktivität?
Man kann doch sagen, dass der Aktivste eine Rally machen darf?^^

lg james
03.07.2011, 15:06 
Zuletzt bearbeitet am 03.07.2011, um 15:10 Uhr #
Seite 1 2 [ Auf diesen Beitrag antworten ]