Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Marktplatz
Webmasterlose Interfaces
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Webmasterlose Interfaces
MrChicken   Webmasterlose Interfaces
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hi,

da Webmasterlose.de wieder da ist und ich die Seite gerne wieder einbinden würde, bräuchte ich die Interfaces wieder, die ich leider nicht mehr habe .

Hat noch jemand die Interfaces für:
Forcedbanner
Forcedlinks
Paidmails
Traffic

und könnte mir die Interfaces zukommen lassen?

Falls ja könntet ihr euch ja mit dem Seitenmessenger melden (www.klicklos.de).

Bestes
MrChicken

Edit: Surferer, hast du die Interfaces vielleicht noch irgendwo rumliegen???
23.02.2010, 17:40 
Zuletzt bearbeitet am 23.02.2010, um 17:40 Uhr

  1 Antwort
Surferer   Re: Webmasterlose Interfaces
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ja, ich hab die noch irgendwo rumliegen. Aber da jetzt Webmaster-Lose.de dem Kürzel wl zugewiesen ist, werden die nicht mehr funktionieren.
Ich hab jetzt aber auch keine Zeit mich drum zu kümmern, die neu zu machen.
Theoretisch kann, wer die alten noch hat, einfach das Kürzel ändern und dann müssen natürlich die Interfacedaten an den Anfang der Php-Dateien geschrieben werden und dann dürften die wieder funzen, jedenfalls wenn am System von Webmasterlose alles gleich geblieben ist.

Gruß
Surferer
23.02.2010, 19:02 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]